Posts by chicca

    so, hab mir jetzt vorläufig mal eine w-lan karte gekauft und hab schon das nächste problem: anscheinend schaltet mir die die einfache benutzeranmeldung und die willkommensseite von win xp aus und wenn ich sie wieder einschalten will sagt er mir dass ein kurz zuvor installiertes programm probleme macht und ich die datei "MrvGINA.dll" löschen soll...ich trottel hab das natürlich gemacht und konnte mich dann kurzzeitig gar nimma anmelden, jetzt geht's wieder, aber ich hätte gerne die willkommensseite und das zeug gern wieder, aber ich will die w-lan karte nicht deinstalliern, hat noch jemand das gleiche problem??? (is zwar kein wirkliches, aber es stört mich, das fenster beim abmelden schaut aus wie bei windows 95 :()

    ich such ne wohnung mit zimmerservice die nichts kostet sehr groß ist und natürlich vom warmwasser bis zum bierautomaten alles hat



    zimmerservice wär net schlecht, muss aber net sein :D

    muss net groß sein, klein is auch super =)

    bierautomaten brauch ma net, sind antialkoholiker, aber falls einer drin steht, schenk ich ihn dir ;)

    Stephe: u-boot wär zb a super variante, also falls einer eins frei hat, bitte melden :devil:

    Suche Wohnung in WIEN:

    Miete warm (also inkl. allem): bis 300 Euro
    Kaution: egal
    Bitte keine Provision!
    Bezirk: wäre egal, super wäre unter der Donau

    Bitte melden, falls Jemand sowas hat, bin schon ziemlich verzweifelt, is ur schwer sowas zu finden. :(

    das kann ich leider nicht nehmen, weil auf dieser seite verlangt er eins mit mind. 1 zahl, aber auf der cd kann man kein pw mit zahlen eingeben

    das is nur der wlan-stick, der hat sonst gar keine fuktionen, der installiert sich nur und blinkt blöd gg desktop pc und xp

    am besten i call you, bis dann :wave2:

    ich hab zuerst schon netzwerke gesehn, aber i-net ging nicht, jetzt hab ich den stick nochmal angesteckt und cd wollt ich neu installiern, aber jetzt nimmt er mir den WPA2-PSK code, der mitgeliefert wurde nicht mehr an in der cd-maske für SSID und WPA2-PSK code, also die cd kann jetz auch nimma verbinden ...netzwerke sind wieder alle weg und ich weiß auch nimma wie ich das jetzt wieder zurückstelln kann

    .........so, jetz hab cih das wieder auf das alte pw zurückgestellt und das nochmal so wie in der vorigen reihenfolge gemacht, aber jetz erkennt er die netzwerke nimma, kommt immer "signalstärke hervorragend" aber "eingeschränkte oder keine konnektivität" und unten das gelbe rufzeichen, weiß nicht was ich jetzt noch machen könnte, hab nix andres als vorher gemacht =/

    Files

    • Dok1.doc

      (403.97 kB, downloaded 263 times, last: )

    ich hab bei dem security ding jetz das wpa und wpa 2 enabled, vorher war
    WPA-PSK und WPA2-PSK enabled, passwort war schon vergeben, jetzt wollt ich auf apply klicken und dann kommt das:

    Error converting one or more entries:

    RADIUS Server IP address is invalid
    TRY AGAIN



    muss ich da meine ip eingeben oder was soll ich da machen? :confused:


    achja, weil du gefragt hast, ich seh gar keine netzwerke, nicht nur mein eigenes nicht

    mit dem ethernet kabel funktioniert es schon, aber das is ja nicht der sinn der sache....er sieht es

    das lustige ist auch, dass ich wenn ich es zum ersten mal installiere (nach dem hochfahren), wo es ja funkt, und wenn ich die drahtlosnetzwerke anzeigen will, er keine findet, ich aber trotzdem internet habe (wlan natürlich, ohne kabel)...über den stick

    wenn ich neu starte, kann ich gar nichts mehr erreichen, das wlan-icon von der iinstallation ist zwar noch da, jedoch wenn ich draufklicke funkt es nicht, da tut sich gar nix, muss erst stick wieder neue einstecken und cd neu installiern :traurig:ach die oberflälche meinst du, bin grad auf einem anderen pc, muss ich oben auf dem pc testen, mach ich gleich, thx

    hilfe, der upc-mann hat mich gerade im stich gelassen und gemeint er könne mir da nicht weiterhelfen, ich soll einen bekannten fragen oder jemanden der sich gut auskennt :sudern: :

    habe ein neues wlan-modem, cd installiert, alles funktioniert. aber wenn ich den pc neu starte muss ich jedes mal wieder den stick anstecken und die cd installiern, kann doch nicht sein, dass ich da jedesmal neu diese codes eingeben muss.

    der bei der hotline hat nur gemeint da stimmt wahrscheinlich was mit der einstellung vom betriebssystem nicht...hab das ganze aber am laptop probiert und dort das gleiche problem

    hab xp home edition mit sp 3, hoffe mir kann jemand helfen, sonst hab ich mir das wireless-modem umsonst gekauft :confused:

    Das liegt aber sicherlich an mac & firefox. Weil Microsoft hält sich immer an Standards. Wenn also alle Windows und Internet Explorer verwenden würden, gäbs diese Probleme nicht. :devil:



    *gg* der meinung bin ich auch

    mnemetz: wieso soll ich's mir schwer machen wenn's auch einfach geht, ich verwend doch keinen text-editor, bin ich krank? lol

    mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass ich diesen dreamweaver versteh, kennst mich doch eh, ich hab mir das mal angeschaut mit den vielen maßen und so, schaut schon sehr kompliziert aus (für mcih) *gg*

    kann ich nicht einfach irgndwie die breite und höhe definiern, dass sich das dann immer an die jeweilige auflösung anpasst??? mit dem =>

    <html><body><p style="max-width:400px;">[alot of text goes here]</p></body></html> aber irgndwie funktioniert das nicht...

    die anderen sind mir zu kompliziert, deshalb...da gehn mir dann sicher sämtliche funktionen ab, die ich bis jetzt verwendet hab...

    meinst du mit tabellen, dass ich das ganze hp in eine tabelle tun soll? .... außerdem kann ich mir nicht vorstelln, das ganze ohne frames zu machen, dann hab ich doch gar keine balken zum scrollen, oder? (wenn ich jetzt einen blödsinn red, dann klär mich bitte auf, kenn mich nicht so gut aus gg)

    geht das nicht irgendwie das ich eine tabelle hab und in der tabelle frames? verstehst du was ich mein? lol

    ok, ich schau mir das an...hast du viell. noch ein paar andere links wo das gut erklärt is?

    danke! =D

    ich weiß ja gar nicht ob ich so eine "einfache frage" überhaupt in ein informatik forum stelln darf *gg* aber kann mir wer erklärn wie ich meine hp für verschiedene auflösungen bastel??? (gleich vorweg: ich hab frontpage und die negativen anspielungen über frontpage könnt ihr euch ersparen, weil ich so und so dabei bleiben werde gg) :D :verycool: danke!

    nur von 4 nach 6? oder muss es dann wieder bei 4 ankommen? sorry, bin zu blöd dafür gg weil von 4 nach 6 mit 3 kanten wär das zb 4-3-7-6 aber das stimmt sicher nicht!

    aber da steht ich soll zuerst die größenordnungen von a, b und c bestimme und dann kommt erst das ding mit dem o oder O ...naja, überschrift is "differential- und integralrechnung in einer variablen"...