QuoteSag beim Einreichen dazu, dass du eine vorläufige Bestätigung willst. Die kannst du dann in ca. einer Woche im Dekanat abholen und damit einreichen.
Danke!
QuoteEs wird einen Ersatz für den Master Informatikmanagement geben, der vier Semester dauern wird ("Informatikdiaktik"?).
Tja... natürlich gibt's da noch keine Infos dazu... wenn ich wüsste, wie der Studienplan dazu aussieht, wär mir wohler und ich könnt' noch warten mit dem Einreichen... eigentlich wollte ich das Semester gemütlich auslaufen lassen und dann (v.a. zwecks Stip) in den neuen Master inskribieren... jetzt weiß ich ja nichtmal ob's InformatikDidaktik bereits ab nächstem Semester geben wird oder wie's da weitergeht...
Das nervt mich jetzt ziemlich das ich das erst jetzt erfahre, dass es InfMan zukünftig nicht mehr geben wird... im Dezember habe ich mich erst dahingehend erkundigt (Freund+Salzer) und noch nix dazu erfahren...
Jetzt muss ich zusehen dass ich noch auf das sinkende Schiff aufspring' -> sollte Informatikdidaktik wirklich nächstes Semester kommen und interessant sein, kann ich ja noch umsatteln.
Edit: Weiß ma das denn fix, dass es Informatikdidaktik ab WS09 geben wird?