Posts by TomFallen

    zu a1)
    mein Lösungsvorschlag:


    A = {a^n b a^n| n ≥ 1}


    da epsilon in der Def nicht vorhanden ist - oder irre ich da?


    Denkfehler: Prinzipiell hast du Recht das epsilon nicht vorkommen darf aber bei n=0 -> a^0 b a^0 = b

    Hm, kann sein, wobei er dass dann auch dazu schreiben muss in seine Angabe, ich hab dass gerade mit Dell versucht, wenig erfolgreich wie mir vorkommt, aber irgendwie steig ich da überhaupt nicht durch, das blöde ist nämlich du kannst die punkte/gefahren überall hinschreiben und sie passen meist immer zu den gegenüberliegenden Sachen *grml* Ich glaub ich steh gerade auf der Leitung.

    also ich glaub er meint ein unternehmen, dass wirklich nur oder größtenteils über das internet verkauft: Amazon, ebay, dell


    weil man da glaub ich die gefahren ganz schnell und gut sieht, die ja bei porters model recht gut raus kommen.

    jap stimmt, steht aber glaub ich eh beim nächsten beispiel auch dabei.


    Kann mal trotzdem wer erklären wofür dass epsilon steht also wie dass abgebildet wird mit den hochzahlen und dem epsilon?


    Das mitm Pumping Lemma ist einleuchtend, allerdings hab ich den Hommorphismus ned ganz verstanden für was steht dass a bzw das e?
    Kann mal wer ein Beispielne kurze Erklärung posten?

    Quote from amarok

    Hi!


    Ich kann euch leider nicht helfen, hääte aber eine Frage an euch?
    Wie schwer ist Brezany und wie anderest ist er zu salzer?


    Naja stell dir jemanden vor der nicht gut Deutsch kann in jedem 3 wort ja sagt und die Folien einfach runterliest. Wenn er mal fragen beantwortet dann passt meist die Antwort zur Frage nicht und er hat ANwesenheitspflicht die ganze VU durch und überprüft diese auch. Wenn du 2 fehlst bist drausen.


    Ich weiß nicht wies beim Salzer ist, würd mich aber intressiern!?