Posts by stk

    die schreiben die namen hin .. normal is das immer mit matr-nr u. da störts die meisten nicht. war schon öfters bei prüfungen so, dass dann jemand reingestellt hat oder halt bei nachfrage mitgeteilt.


    noch ne frage:
    es geht hier jetzt e um die übungsnote oder?
    is nicht ganz klar bei dem threadnamen ...

    informiert schon - aber es hieß eigentlich immer, wenn man die bsp selber gemacht u. verstanden hat kann einem nicht viel passieren ... naja - nach diesen aussagen hab ichs mir einfacher vorgestellt.
    ich würds halt sinnvoller finden wenn sie die codefragemente in irgendeiner form zur verfügung stellen damit man das nicht auswendig lernen muss

    es gibt ja einen termin nä. woche aber du darfst den test kein 2. mal machen sondern nur dann wenn du beim 1. nicht kontest (bestätigung von arzt oder arbeit erforderlich)

    ja ich hass coden auf papier auch ... und seh auch keinen sinn darin die befehle auswendig lernen zu müssen - warum stellt man die nicht bereit?
    beim programmieren der bsp hatte ich das ja auch zur hand u. wenn ich nicht weiß wie ich was verwende bringts mir ja auch nix oder?
    ich glaub es würd auch mehr bringen weil sich die leut dann eher anschauen wie das ganze funktioniert u. logisch abläuft als stur befehlszeilen auswendig zu lernen...


    das mit dem wie man threads handhabt is auch so ne sache wie oben schon gesagt.


    ich bin ehrlich froh, dass ich nur einen punkt gebraucht hab für den test (und hof, dass ich den bekomm)


    die übungen fand ich zb. wieder sehr gut - eines der wenigen fächer im Bakk. wo ich wirklich neues u. interessantes nach der HTL gelernt hab ...


    EDIT: das mit dem nicht wiederholen stimmt. vor allem jetzt beim 1. mal wo man noch nicht wirklich wusste wie der test ausschaut is schon heftig wenn man dann ein jahr warten muss u. nochmal alles von vorn

    hab jetzt die wichtigsten codeteile von meinem 1. u. 2. bsp zusammenkopiert ... vlt hilfts ja wen


    EDIT: jetzt noch das wichtigste von Bsp3 ... is aber nicht so gut, hab keine transaktionen verwendet

    jo 60pkt is scho heftig - mich haben die fragen auch erst mal geschreckt aber bis auf eine hab ich dann auch überall was hingeschrieben was (meiner meinung nach) hinpasst

    also prof. gurker hat mal gesagt, dass für die schriftliche nur jene teile relevant sind die bis zur übung am 13. durchgenommen werden - für die mündliche jedoch alles...

    ja und soweit ich mich an die vo erinnere (ist jetzt doch schon paar stunden her) ist der zb. dafür verantwortlich, dass es auf dem server eine lauffähige version gibt die hergezeigt werden kann

    ich bin auch noch bei den mitschnitten - werd auch hingehen, wenn nicht klappts beim 2. mal... will ja auch endlich fertig werden u. hab e noch andere prüfungen im märz zu machen.


    ich dachte immer es gibt 3 antritte?

    hehe - vlt. hol ich dich so noch ein.
    ich find nicht, dass das so schnell ist - hab mich jetzt schon super an den "speed" gewöhnt


    klingt auch lustiger u. so machts gleich mehr spaß