Posts by homersimpson

Hi,

bin auf der Suche nach jemandem der Firmenlogos designt!

Kann mir jemand eine Empfehlung geben, bzw. hat jemand interesse an dem Job?

Danke & LG

Hi zusammen,

Bin auf der Suche nach einem PHP Spezialisten, welcher mir ein wenig Programmiersrbeit abnehmen kann. Mit meinen sehr eingeschränkten Programmierkenntnissen komme ich nicht weit. Für einen PHP Spezialisten ist die Aufgabe wahrscheinlich sehr schnell zu lösen.

Deteils gerne per PN oder Sype bzw. bei einem persönlichem Treffen.

Bei Interesse bitte einfach melden. Bezahlung erfolgt aufgrund vom Aufwand.

LG

Hi,

Bin für ein Projekt von mir auf der Suche nach einem Webdesigner!

Erstellt werden soll eine Website wo Inserate erstellt und verwaltet werden sollen. (Programmierung und Design)

Bei Interesse bitte eine pn mit Kontaktdaten und eventellen Referenzen an mich. Dann können wir die Anforderungen und die Bezahlung im Detail besprechen.

Lg

Verkaufe sehr gut erhaltenen und technisch einwandfreien Ford Mondeo Tend 2.0 TDCi mit Zusatzausstattung (fast wie Ghia)

Baujahr 08/2004
    Leistung: 115 PS, 85 KW
    Kilometer: 133 000
    Kraftstoff: Diesel
    Farbe: Silber, Metallic
    Limousine, 5 Türig

Preis: VB € 6 800,-

• ABS
    • Airbags
    • Alufelgen
    • CD Player
    • el. Fensterheber
    • el. Spiegel
    • Klimaanlage
    • Seitenairbags
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Zentralverriegelung
    • Beifahrerairbags
    • Bordcomputer
    • el. Sitze
    • Klimaautomatik
    • Nebelscheinwerfer
    • Wegfahrsperre

Zusätzliche Ausstattung:
    - Metallic Lackierung
    - beheizbare Frontscheibe
    - beheizbare Heckscheibe
    - Sitzheizung
    - Sommerreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    - 4 Winterreifen auf Stahlfelgen, fas neu
    - Xenon-Scheinwerfer

Pickerl bis 08/2012 (gemacht beim ARBÖ)

Nichtraucherfahrzeug

Das Fahrzeug kann nach telefonischer Vereinbarung gerne besichtigt und zur Probe gefahren werden bzw. können Sie das Auto in jeder Werkstatt oder beim ARBÖ bzw. ÖAMTC vor dem Kauf überprüfen lassen.

Fotos schicke ich Ihnen gerne per E-Mail zu.

LG
    Homer

Hallo zusammen,

ich habe einen Urlaubsgutschein geschenkt bekommen und kann diesen aus beruflichen Gründen leider nicht wahrnehmen.

Die Gutscheinnummer bzw. der original Gutschein wird bei Kauf bekanntgegeben.

Preis für eine Woche Ferienappartment für 2 Personen: € 100,-

Anbei die Beschreibung:

GUTSCHEIN über
    7 Tage Ferienwohnung
    Kragenjoch

für Ihren 1 wöchigen Urlaub im schönsten Hochtal Tirols!
    Dieser Gutschein kann für folgende Zeiten eingelöst werden!
    14.01.2012 - 28.01.2012
    03.03.2012 – 06.07.2012

Bitte diesen Gutschein mit Nummer bei Reiseantritt mitnehmen!

Das Appartementhaus Astoria bietet Wohnungen in verschiedenen Größen:
    1-2 Pers. Appartement Markbachjoch
    2-3 Pers. Appartement Gratlspitz

4 Personenwohnung Roßkopf
    5 Personenwohnung Kragenjoch
    7 Pers. Appartement Wildschönau

bis zu 12 Personenwohnung Schatzberg
    In den angegebenen Zeiten ist die Anreise auch wochentags möglich!
    Eine ausführliche Beschreibung zu Haus, Preise und Tal sowie Fotos der Appartements findet man auf:
    [url]www.astoria-tirol.at[/URL]
    Dieser Gutschein kann auch auf 3. weitergegeben und für alle unsere Wohnungen verwendet werden.
    Kontaktadresse für Infos über Verfügbarkeit bzw. Buchungen:
    Astoria Appartements
    Schatzparkweg 280
    A-6311 Wildschönau
    Tel. +43 676 847854744
    Fax. +43 5339 201004

info@astoria-tirol.at

LG
    Homer

Hallo,

ich verkaufe ein niegelnagel neues Samsung SGH i780. Das Gerät ist noch original verpackt und verschweißt. Genauere Produktinformationen könnt ihr unter http://geizhals.at/eu/a308854.html nachlesen.

Zubehör:
    - Ladegerät
    - Ladestation
    - 2 Akkus
    - Headset
    - Datenkabel

Preis: € 160,-

Das Smartphone kann in Wien abgeholt werden, oder auch an die gewünschte Adresse versendet werden.

Bei Interesse sendet mir bitte eine PM.

Viele Grüße

Hallo,

weiß jemand wie das mit den Studienbeiträgen derzeit funktioniert. Wann bekommt man die Studienbeträge rückerstattet?

Wie hoch ist die Zuverdienstgrenze? Bekommt man die Studienbeiträge auch zurückerstattet wenn man sein Hauptstudium bereits abgeschlossen hat und nun im Zweitstudium studiert?

LG
    Homer

Hallo,

ich wollte mal nachfragen bei welchen Professoren man eine Diplomarbeit für das Studium Informatikmanagement machen kann.

Hat jemand Erfahrungswerte bzw. kann jemand einen Professor empfehlen oder weiß vielleicht jemand ein Thema über das man schreiben könnte?

Danke & Viele Grüße
    Homer

Hallo,

kann mir jemand vielleicht Infos bezüglich dem Poster für die Diplomarbeit geben.

Wer bekommt das? Muss man es gleichzeitig mit der Diplomarbeit abgeben?

LG

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Eine Frage habe ich noch:

Es sind im Masterstudium 54 ECTS als Basisfächer zu absolvieren, wobei die allgemeinen Basislehrveranstaltungen gemacht werden müssen. Von den allgemeinen Basislehrveranstaltungen habe ich aber bereits 15 ECTS Punkte im Bakk Studium gemacht. Also bleiben mir dann noch 39 ECTS über. Die 15 ECTS Punkte habe ich gegen Wahllehrveranstaltungen getauscht. Ist das so okay, oder hätte man dafür andere Basislehrveranstaltungen machen müssen. Ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass man diese ECTS aus dem Wahlfachkatalog für das entsprechende Studium ersetzen kann!

LG

Hallo,

ich möchte nun bald mein Masterstudium einreichen, habe aber ein paar Fragen zu Anrechnungen:

1. Ich habe im Bakk-Studium Theoretische Informatik 2 gemacht, aber nicht eingereicht. Dieses Fach möchte ich nun für Formale Methoden der Informatik anrechnen lassen. Geht das automatisch oder muss man extra einen Antrag stellen?

2. Ich habe einige Fächer vom Magisterstudium bereits im Bakk-Studium gemacht, also mit der Kennzahl vom Bakk-Studium, aber fürs Bakk-Studium nicht eingereicht. Muss ich mir auch diese Fächer anrechnen lassen oder ist das egal wenn die Kennzahl anders ist?

3. Magisterstudium Informatikmanagement. Zusätzlich mache ich dieses Studium. Ich habe einige LV mit Kennzahl vom Medizinischen Informatik Bakk-Studium und vom Medizinische Informatik Magisterstudium. Diese möchte ich auch für das Informatikmanagement Magisterstudium nutzen. Ist da eine Anrechnung auf eine andere Studienkennzahl notwendig? Die Fächer mit der Medizinischen Informatik BakkStudienkennzahl wurden für das Bakk Studium nicht benötigt.

Danke für eure Hilfe

LG

Hallo,

Ich vermiete eine kleine aber feine Singlemietwohnung in Klosterneuburg in Zentrumsnähe, bestehend aus VZ, BAD/WC, WZ mit Kochnische, SZ, Kellerabteil.

Größe: 35 m2
    Miete: VB € 390,-

Fotos sende ich euch gerne per mail!

Kontakt: 0664/1823720

Hallo,

ich suche eine Genossenschaftswohnung mit 3 Zimmern, entweder im 9,16,17,18,19 oder 20 Bezirk.

Solltet ihr jemanden kennen, der eine solche Wohnung abgibt, gebt mir bitte bescheid.

Danke & Lg
    Homer