Posts by 007

    danke dass du die angabe hier gepostet hast. insgesamt muss man max 300 wörter schreiben ??!! ich meine für jede frage max 100 wörte ??


    Lg

    Hallo,


    Ich könnte heute wegen der arbeit an der vorbesprechung von "Introduction to Security" nicht teilnehmen. Bei der englische version war ich dabei.
    Wenn jemand heute dabei gewesen ist, kann hier schreiben was der prof. heute gesagt hat ?


    Lg

    Die Folien reichen doch zum Lernen, da steht alles dabei was man wissen muss/brauch. Wenn einem dort was unklar ist, googelt man es halt schnell


    Warum sind denn alle so "geil" auf dieses Buch?


    Ich habe genau die gleiche frage. Das problem ist das ich bin bei der Meduni nicht mitbelegt und ich KANN NICHT die folien online durchlesen und niemand stellt das online.
    Ich verstehe eine sache nicht. Ich studiere auf der TU-WIEN, wieso mus ich mich bei einen anderen Uni mitbelegen um etwas herunterladen zu können ???
    nächste woche ist die Prüfung und ich habe keinen zugang zur Med-uni und auch gibt es keine weitere möglichkeiten um die folien runterzuladen :(

    Bin mir nicht sicher, aber warum musst du auf die meduni Seite, dürfte doch e im TISS sein...


    auf TISS ??? wo genau? Ich hab alle seite nachgeschaut und hab nix gefunden. kannst du mir den link schicken? als ich versucht habe, TISS hat mich immer wieder zu die Meduni seite gebraucht.

    Hast du denn auf der meduni mitbelegt? Nur dann bekommst du Zugangsdaten per Post zugeschickt.


    Nein noch nicht. Ich war seit langem nicht in Österreich und bin erst vor zwei wochen wieder zurückgekehrt.
    Es wäre sehr lieb gewesen wenn jemand das skriptum hochladen könnte. Ich brauche es dringend für die prüfung.

    Hi Leute
    Bei welchem Username und Pass loggt ihr euch auf meduni seite ein? Ich hab mal viel versucht aber das funktioniert nicht bei mir.
    Ich bedanke mich für eure antwort weil ich am nächste prüfungstermin teilnehmen möchte.
    Mfg

    Das Skriptum kenne ich nicht, aber für die Lehrveranstaltung wird dieses orangene Buch verwendet, das auch im VoWi verfügbar ist. Für Algebra und Diskrete Mathematik sind die Kapitel 1 - 3, und 7.1 - 7.3 Stoff + einige Kleinigkeiten, die nicht im Buch stehen, wie Linearcodes und Catalan-Zahlen.


    Danke dir herzlich. Ich meine das skriptum für vorherige LVA "mathematik 1 VO", die beim alte studienplan angeboten wurde. auf Vowi steht das die neue LVA ist sehr ähnlich wie vorherige und deswegen habe ich mir gedacht, dass das skriptum irgendwie für die prüfung reicht.
    Ich versuch das mal hochzuladen.

    007 : Deine Fragen werden spätestens nach der ersten Vorlesung beantwortet werden....


    die prüfung am 06.12.11 ist die den dritten termin (weil es im TISS steht N3). weißt du wann der vierte nebentermin ist?

    Hey Friends ;


    Alle die noch diese Prüfung machen müssen ; nur mal zur Info : Der Prof legt mehr Wert auf die Theoriefragen (hat er selber erwähnt) , beim Fallbsp gibt es ja keine konkrete Lösung, sondern man muss den gegebenen Fall analysieren und dementsprechend erläutern ;
    Man kann dazu eigentlich nur das Fallbeispielsschema lernen ansonsten nix ;)


    danke für die informationen.
    weißt jemand wann ist die erste prüfungstermin für "Rechtliche Grundlagen der medizinischen Versorgung"? ich hab gehört, dass die LVA nur umbenannt wurde und die inhalte und prüfungsfragen sind gleich wie vorher. stimmt's?
    [h=1][/h]