Posts by mjx_biz

    Quote from no*

    hi,
    muss ich die transformationsmatrix auch verändern? und wenn dann wie?


    In "Transformation.pdf" steht, wie die Matrix aussehen soll.

    Quote

    wie viele Punkte muss man mindestens eingeben ?? was gibt dein programm aus wenn 23 1 1 1 1 1 1 eingegeben wird ??


    Bei mir FALSCHE EINGABE.


    Wenn ich allerdings "90 1 1 1 2 2 2 3 3 3" eingebe, erhalte ich eine NullPointerException und ich komm einfach nicht auf die Ursache :-/.

    Quote from sipho

    4 und 8 haben bei mir aber nicht den ggT von 2

    Stimmt, (4,8) und (8,4) gehören nicht dazu! Der Graph ist jetzt allerdings richtig =).


    Ich hab dann also R={(1,1),(2,2),(3,3),(4,4),(5,5),(6,6),(7,7),(8,8),(2,4),(2,6),(2,8),(4,2),(4,6),(6,2),(6,4),(6,8),(8,2),(8,6)}


    [edit]Tja, da war wohl jemand schneller :-p.[/edit]
    z2 ist in Polarkoordinaten angegeben. Näheres findest du im Skriptum bzw. im M-Wiki :).

    Sorry, hab den Eintrag erst jetzt gelesen, sonst wär ich auch um 14:00 gekommen :-/! Wieviele waren dort bzw. is es nächste Woche wieder vorgesehen =)?

    Von mir aus gerne, zu große Gruppen sind sowieso ungünstig ;).


    Ich weiß nicht, inwiefern Stefan schon Zu- oder Absagen hat. Wäre aber super, wenn du mal auflisten könntest, wer wann Zeit hat =).