Posts by 3RA

    Hi, wollt nur mal ganz freundlich in die Runde fragen, ob es nicht noch jemand etwas schwierig fand acht A4-Seiten innerhalb von zwei Stunden mit (möglichst sinnvollem) Text und Skizzen zu füllen, zumal man auch noch 2 Seiten einer Systemspezifikation lesen musste und danach noch ein "Kreativteil" auf einen wartete.
    Ich weiß ich bin ein langsamer Schreiberling, aber nach den ganzen ziemlich umfangreich zu beantwortenden Fragen auch noch unter Zeitdruck 3 "Kreativbeispiele" zur Prüfung zu geben und vielleicht noch "nicht oberflächliche" Resultate zu erwarten find ich persönlich etwas arg.


    Kann natürlich auch sein, dass ich einfach zu langsam bin. :shinner:
    Ich würd halt nur gern andere Meinungen hören.


    Wie ist es euch gegangen?

    Was hast du denn geaendert, damit deine Regel dann nicht mehr UNCOMPUTED liefert? Ich stehe naemlich gerade vor dem selben Problem...


    Danke Vench


    habe mich wieder verschrieben!!!


    jetzt funktioniert es :)

    Bin sehr zufrieden mit meinem Dreier in Anbetracht des Ergebnisses.
    Ein Bisserl Statistik zur Aufmunterung:


    Note:#Absolut-Prozent
    S1:1-0,79%
    U2:8-6,3%
    B3:15-11,81%
    G4:22-17,32%
    N5:81-63,78%


    Notenschnitt: 4,37
    Median: 5
    Modus: 5


    :omg:

    Ja, ich hab eh nur die Sachen gelernt die wir gemacht haben, aber nachdem wir so viel NICHT gemacht haben kamen mir Zweifel :cool:
    Aber ich hoff er kann sich auch daran erinnern was er gemacht hat und was nicht ...

    Ich weiß es ist vielleicht schon ein bisschen spät das zu fragen, aber trotzdem: Geh ich recht in der Annahme, dass nur der Stoff Prüfungsrelevant ist, der in der Vorlesung durchgenommen wurde? Denn wir haben ja die Kapitel Atmung, Verdauungstrakt, Leber, Niere, Mamma, Geschlechtsorgane, Bewegungsapparat und Haut überhaupt nicht behandelt.
    Wisst ihr was genaues?

    Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass da ein Drucker im Spiel war. Aber das widerspricht sich ja nicht. Sie wird halt in der Zwischenzeit das Ganze mal eingetippt und ausgedruckt haben. (Bei mir wars auch schon ein blauer Stift :D)

    Also ich glaub schon, dass noch Plätze frei sind. Ich war heute kurz vor 11 dort und die meisten angemeldeten waren schon vorgedruckt auf der Liste (wahrscheinlich vom letzten Termin) ich weiß allerdings nicht ob das was ich gesehen habe, die erste oder zweite Seite war.

    Na also wenn nur Dienstag und Donnerstag offen wäre, würde ja wohl kaum morgen (Montag) die Anmeldung sein. Also nehm ich mal an es wird das Sekreteriat in Ebene 5 sein. Ich vertrau halt mal auf meine kurze Kausalkette :verycool:
    Außerdem steht ja auf der Homepage der Satz: "IM SOMMER (bis Schalter wieder geöffnet hat) an das Sekretariat E5 (siehe AKH-Plan) wenden!"


    Na dann halt mal frohes Anmelden :thumb:

    Naja also ich weiß schon eher warum es so wenig wiederstand gibt. Es weiß einfach so gut wie keiner davon. Ich hab das nämlich erst heute gelesen und bin entsetzt.
    Bis jetzt dachte ich nämlich, dass mich das sowieso nichts angeht, weil ich in der von mir inskipierten form fertig studieren kann. Bin jetzt nämlich mitten drin im medizinischen informatik bakk. und da ändert sich ja doch einiges. Ich hab allerdings überhaupt keine lust auf die neuen pflichtlehrveranstaltungen, schon allein deshalb weil ich mir meine letzten 3 semester schon genau eingeteilt hatte *grml* außerdem
    Da muss man doch irgendetwas tun können das ist ja nicht normal!
    Btw. ich wollte nächste Woche Theoretische Informatik 2 (Baaz) machen, aber da das jetzt nicht mehr im Studienplan (533) enthalten ist, stellt sich die frage ob es sinn macht?


    lg era

    Eine Frage hab ich noch: Wo ist denn heute eigentlich die Prüfung? Auch im Seminarraum Argentinierstraße oder wo anders, weil im TUWIS steht nix dabei. Ich weiß, ist ne dumme Frage, aber sicher ist sicher :)

    Naja ich hoff ja schon, dass die Vorraussetzung für eine Prüfungsfrage aus einem bestimmten Stoffbereich ist, dass dieser Bereich in der Vorlesung durchgenommen wurde. Was sie nicht gesagt hat, kann sie auch nicht Prüfen. Das wär ja noch schöner.:(

    Weiß jemand zufällig was in der Vorlesung von Samuli Pekkola an Stoff durchgenommen wurde und ob es irgendwo informationen darüber gibt?


    Gebt es zu, so beschissen hat es keiner geschafft das Bsp zu lösen. Btw. ich hab nicht mal Ahnung ob es stimmt, was meint ihr?


    Mann, wie ich dieses SQL zeug hasse.:distur:

    Oh cool, das ist echt nett, hab vorher nur auf den Link geklickt und bin nach PW gefragt wordern und hab mich nicht ausgekannt, bin ja nicht so ein hacker :P


    Danke für die Quelle, btw. das Video, da sieht man das besser als auf meinen Mundgemalenen skizzen :thumb: