Posts by toblinga

    Hier aus der Musterloesung, wobei der Baum nur als Hinweis zu verstehen ist: Ich glaube, damals hatte sich dort ein Fehler eingeschlichen, es war aber zu muehsam, den zu korrigieren.


    I.R.Baboon


    aber z wird auch hier nicht verwendet, außer für die Initialisierung der Schleife... Könnte man nicht anstatt der Summen über xi einfach nur z schreiben??
    Und muss man z nicht vor dem rekursiven Aufruf um 1 erhöhen.
    ODer hab ich den Sinn von z nicht richtig verstanden...
    "Anzahl z der fixierten Variablen in x" also die anzahl der Schwimmer die bereits aufgenommen wurden. Oder?
    Sorry wenn das alles mist ist was ich gerade geschrieben hab, jedoch kommt mir das z sonst etwas unnütz vor... :(

    Hallo!
    Macht jemand am 31.01. die letzte Algodat/PT Prüfung? möchte sich da jemand mir anschließen und ne Lerngruppe machen?


    Würde mich freuen
    lg

    Hallo,
    eine Frage:
    Du sagtest du vergleichtst Passwort und Benutzernamer des mitarbeiters aus der Datenbank. Passwort vom Mitarbeiter ist klar. Jedoch woher nimmst du Benutzername? Und es sollen sich ja nicht nur Mitarbeiter sondern auch Kunden einloggen können. Wo her nimmst di diese Login daten? Ist mir etwas unklar... :-(
    Danke für die antwort.
    lg Toblinga

    Also ich würd das so sehen:
    Da der algorithmus nur vertschut wenn A[i]>A[i+1] stimmt die aussage von 4. Ein kleinerer oder gleich großer wert wird nie vertascht werden.

    Quote from Baby

    also bei meiner win cd vom zid kann man die partition löschen, man muss es ihm glaub ich nur extra sagen, wenn man nix dazu sagt, installiert er ein zweites win dazu


    Da bleiben dann die blöden 8MB rest, mit den man nichts machen kann, auser man installiert Partition Magic..

    Alo normal kann man ja die wiederherstellungskonsole von der cd aus starten, wenn man von dieser bootet, das geht nicht mehr. Wenn man die konsole zuvor installiern muss hats ja keinen sinn mehr...
    Man muss bei der Wilkommentaste die r-Taste drücken um die wiederherstellungskonsole von der cd aus zu starten. Das fehlt aber bei der ZID XP version. :coolgrim:
    Meiner meinung nach wärs besser wenn sie 2€ mehr verlangen würden aber davür die volle version mitgeben. :verycool:
    http://8ung.at/chemikers-home/REPARATUR.html

    Wenn, ich Win XP neu installieren will, dann wähle ich zu erst aus wo ichs instalieren will, dann kommt normaler weise, es ict schon ein Windows auf dieser Partition installiert, wollen sie diese Partition formatieren, drücken sie f um sie zu formatieren. Bei dieser Win vers. fehlt diese seite und es wird einfach noch ein windows auf diese partition installiert. Es gibt dann einen Windows ordner Windows.01 und einen normalen Windows. einfach alles doppelt was mit windows zu tun hat.Normal ist das nicht. :verycool:
    Man muss mit einem anderen Programm, bzw. mit dem Win setupmenue die Paritin follstädig vöschen, und wieder erstellen, damit man die gewünschte partition formatieren kann. Da gibt eswider das problem mit den gelibten 8MB rest :)

    Hallo, habe Win XP Pro SP2 von zid gekauft. Wollte fragen ob das normal ist, dass
    1. keine wiederherstellungskonsole auf der cd ist
    2. man kann die partition vor dem installieren des Win nicht im setup menue formatieren. Diese Seite des setupmenu im vergleich einer "normalen" Win XP cd fehlt. Ist das denn wirklich normal, oder hab nur ich einen fehlerhafte cd.
    Danke, für eure antworten
    lg toblinga