Posts by Neo_II

Zur Unterstützung unseres Gründerteams suchen wir einen Frontend-Developer, der folgende Fähigkeiten mitbringen sollte:

Technische Fähigkeiten

• AngularJS-Erfahrung
    • Eigene Direktiven in AngularJS entwickelt
    • KnowHow über mehrere OpenSource-Projekte im AngularJS Bereich (z.B. Angular-UI)
    • HTML5
    • CSS 3 (Multi-Browser-Kompatiblität)
    • LESS (Multi-Browser-Kompatiblität)
    • Erfahrung mit Bootstrap 3
    • Apache-Konfiguration
    • REST
    • GIT
    • Optional: Erfahrung mit Building Tools wie z.B. Grunt.js

Soft-Skills

• Eigenverantwortung & -initiative
    • Teamfähigkeit
    • Sprachkompetenz & Kommunikationsfähigkeit (Deutsch/Englisch)
    • Engagement & Verlässlichkeit
    • Leistungsbereitschaft
    • Erfahrung im Healthcare Sektor von Vorteil

Was wir bieten:

• Aussichtsreiche Aufstiegschancen
    • Freie Zeiteinteilung
    • Remote-Work möglich
    • Firmenbeteiligung und/oder Bezahlung

Für weitere Informationen, bitte E-Mail an:
    mario.habenbacher@amfort.com

Ich verkaufe mein sehr gut gepflegtes iPad 2 mit viel Zubehör:

Apple iPad 2, 32GB, WiFi+3G
    Gekauft im Juni 2011 (Aktueller Neupreis des 16GB Modells bei Apple: 519€)
    Fast wie neu! Nur mini-minimale Gebrauchspuren auf der Rückseite. Keine Kratzer. Wurde immer mit Cover oder Case verwendet. Offen für alle Netze (micro-SIM Karte erforderlich. Hier empfehle ich BOB für 4€ pro angefangenem GB. Ohne Vertragsbindung!).

Apple 30-polig auf VGA Adapter (Neupreis: 29€)

Damit kann das iPad über den VGA Anschluss an einen Beamer angeschlossen werden. Ideal für Präsentationen!

Apple iPad Camera Connection Kit (Neupreis: 29€)
    Damit lassen sich Fotos von SD-Speicherkarten oder direkt über den Kamera USB-Anschluss auf das iPad übertragen. Sehr praktisch, wenn man im Urlaub die Speicherkarte leeren muss!

iPad Smart Cover - Leder - Product Red (Neupreis: 69€)
    Smartcover, mit dem das iPad aufgestellt werden kann (zB zum Filmschauen). Hat sich vor allem im Flugzeug als super-praktisch erwiesen. Rotes (echtes!) Leder.

Dodocase Classic (außen schwarz, innen blau. Neupreis: 60$)
    Schickes iPad Case in Moleskine-Optik. iPad Halterung auf der Innenseite ist aus Bambus gefertigt.

BoxWave Keyboard Buddy Case - Bluetooth Tastatur (Neupreis: 45$)
    1x in Verwendung gewesene Bluetooth Tastatur, die gleichzeitig als Case verwendet werden kann. Praktisch, wenn man ohne Laptop unterwegs ist und längere E-Mails oder Texte schreiben muss.

Alles zusammen: 550€
    Nur iPad: 470€
    Andere Kombinationen: auf Anfrage.

Eine Besichtigung in Wien ist jederzeit möglich.

Bilder zu den einzelnen Teilen (Produktfotos) gibt's hier:
    http://www.willhaben.at/iad/ka…er-57936231?adId=57936231

Hallo zusammen!

Verkaufe in Kürze mein MacBook Pro (Modell 5,1 - Late 2008).
    - 2,4 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
    - 4 GB RAM (nachträglich von 2 GB aufgerüstet!)
    - Originalzubehör (auch Verpackung)
    - OS X 10.7.3 Lion
    - Optisch in einwandfreiem Zustand (ein paar kleine Kratzer, die man nur sieht, wenn man weiß, wo sie sind...)
    - Besichtigung und "Anprobe" in Wien möglich!

VB: 800 EUR

PS: Verkauf in ca. 2 Wochen. Ihr habt die Chance, bevor ich das Ding auf willhaben stelle :)

wie der titel schon sagt, verkaufe ich ein iPhone 3GS, 16GB, schwarz mit Orange AT simlock. das gerät wurde von apple vorige woche ausgetauscht und befindet sich quasi in neuzustand, da ich es nicht einmal mehr aus der verpackung genommen habe. das iPhone hat also kein gebrauchsspuren wie kratzer, dellen oder ähnliches.

den simlock wird man ohne gröbere probleme umgehen können, ich mache es aber nicht, da ich das gerät - wie gesagt - in originalzustand belassen möchte.

wenn gewünscht, stelle ich gerne fotos online.

zusammenfassend:
    - iPhone 3GS, 16GB, schwarz
    - Orange AT simlock
    - neuzustand (refurbished)
    - ~90 tage restgarantie
    - incl. sämtlichem originalzubehör und von mir aus auch einer schutzhülle

VB: 370,00 EUR

hallo,

das spanische video sieht interessant aus. von welchem budget für das video sprechen wir hier grundsätzlich?

mfg,
    n2

kleine korrektur:
    für die einkommenssteuer sind es inzwischen 11.000€ (alle einkommen zusammen) und die sozialversicherungssteuer wird ab einem selbstständigen gewinn von 4.300€/jahr fällig. verdienst du 4.301€, gehen ca. 25% an die sozialversicherung.

lg,
    n2

ich fand die prüfung heute recht angenehm. die fragen haben wirklich nicht überrascht und waren auch nicht aus der kategorie "schwierig". firewall war neu - konnte man aber eh streichen.

jetzt heißt es warten/zittern (III. antritt *gg*)

hab es testweise ausprobiert. die ortung funktioniert ziemlich gut. allerdings sind die update intervalle meiner freunde (und auch von mir) so hoch, dass der einsatz von latitude keinen sinn macht. es interessiert nämlich keinen, wo man sich vor 3 tagen/wochen befunden hat :)

greetz,
    Neo_II

kann vielleicht kurz jemand etwas zum modus sagen? es wurde ja in einem anderen thread davon gesprochen, dass man von den 5 fragen eine streichen könne... bzw. wie lange hatte man zeit?

danke im voraus,
    Neo_II