Posts by jimbeam

    ich habs jetz schon gelöst! es is daran gescheitert das die seite gleich geschlossen wurde ohne das das php-script abgearbeitet wurde! jetz mach ichs mit einem pop up das sich sofort wieder schließt

    Hallo!

    Ist es irgendwie möglich beim beenden eines Fensters Werte aus hidden-input feldern an ein php-file zu übergeben und dort dann zu speichern?

    Bei mir funktioniert dies nur wenn ich den zurück-button anwenden, nicht jedoch beim x zum beenden

    Bin jetz scho weiterkommen, aber irgendwie passt was nicht bei diesem script:

    function my_DropFunc()
    {
    var x = dd.obj.x+dx/2;
    x = Math.max(margLeft, Math.min(x - (x-margLeft)%dx, margLeft + (aElts.length-1)*dx));
    var i = (x-margLeft)/dx;
    if(aElts[i].id == dd.obj.id)
    {
    aElts[i].id = "titlebar_2";
    }
    aElts[i].moveTo(posOld, 200);
    dd.obj.moveTo(x, 200);
    aElts[(posOld-margLeft)/dx] = aElts[i];
    aElts[i] = dd.obj;
    }

    in der markierten zeile ändert sich nicht nur aElts[i].id sondern auch dd.obj.id!

    Hilfe

    dieses script hab ich schon, aber es funktioniert nicht richtig, die fenster tauschen sich nur in einer ziehrichtung aus, und nicht in beiden.
    gibt es da nicht auch eine lösung mit reinem php?

    Hallo, hab 2 Probleme!

    1. Geht es, eine Datei vom Desktop per drag-drop in ein input-Feld zu ziehen und dann den Pfad dort auszugeben?

    2. Hat irgendjemand ein Script bei dem man zwei Fenster hat, die man mittels drag-drop ziehen kann. Wenn sie sich überlagern sollten sie sich austauschen.

    Danke schon im vorhinein

    lg

    Hallo!

    Hab ein kleines Problem: Hab bei mir das neue Visual Studio.net installiert, wobei die Installation abgestürzt ist! Also wollt ichs deinstallieren aber geht nicht! Dann hab ichs einfach so gelöscht (mit allen mir bekannten registry's). Jetzt will ich es wieder installieren, aber es funktioniert nicht.
    Fehler: "Es wurde eine fehlerhafte Installation gefunden. Klicken sie auf "OK", um das Produkt zu deinstallieren, und wiederholen sie den Vorgang.
    Dann arbeitet er eine Minute und wenn ich dann den Vorgang wiederhole kommt wieder die gleiche Meldung.

    Ich bitte um rasche Hilfe. Danke.