Posts by matrium

Danke!

Eine genauere Frage hätte ich trotzdem noch. Im Einreichbogen gibt es in der Kategorie "Vertiefungsfach" eine Spalte "Katalog".. Was soll da denn rein? Die Spalte ist zu klein um die gesamte Bezeichnung des Kataloges (z.b. Theoretische Informatik) da reinzuschreiben.

oder ist damit die LVA nummer gemeint?

Bin verwirrt .-)

Hallo,
    nachdem ich alles gründlich gelesen habe, bin ich mir leider immer noch nicht 100% sicher, deswegen frage ich hier lieber nochmal nach. Ich studiere Software Engineering (Master) und stehe sehr kurz vorm Einreichen. Genauer gesagt hatte ich, bis auf die DA und das Seminar für Diplomanden, alle LVAs schon im März abgeschlossen.

Müssen mich in diesem Fall die Übergangsbestimmungen überhaupt interessieren? Oder kann ich ganz einfach nach meinem Studienplan (2009) einreichen, falls es sich bis nächste Woche ausgeht (d.h. vor 30.11.2011, wo die neuen Regelungen betreffend Diplomprüfung in Kraft treten)? Also die Grundfrage: Kann ich nach meinem Studienplan einreichen, oder muss ich nach dem neuen einreichen und das alles noch irgendwie rumschieben (Pflichtfächer - Wahlfächer, etc.)

Hallo!

Ich hab die Prüfungsfragen soweit ich mich erinnern konnte ins VOWI eingetragen, wurden auch schon ergänzt was ich gesehen habe.

Alles in allem war die Prüfung sehr fair, falls ich es nicht geschafft haben sollte muss ich mich über mich selbst ärgern..
    Da fällt mir ein: Weiß jemand wann ungefähr mit den Ergebnissen gerechnet werden kann? (Nur ganz grob ob eine Woche oder eher ein Monat)

mit "meine note bekommen" meinte ich dass sie direkt im tuwis eingetragen wurde, was eigentlich ziemlich scheisse ist

a) ich hab null ahnung wo ich wieviele punkte bekommen hab
    b) hab ich so ne ahnung dass er das auch bei nem 5er machen würde, entgegen den üblichen regelungen an der fakultät informatik
    c) einsichtnahme??????