Posts by Naomi

    Servus! Mir ist klar, dass dies ein off-topic Thema ist, aber dennoch wollte ich es lediglich versuchen. Vielleicht hat ja Jemand Erfahrung auf dem Gebiet. Und zwar bin ich mir mit einem Bekannten sehr uneinig was das Thema Nahrungsergänzungsmittel angeht. Es gibt viele solche Artikel darüber und ich bin eher gegen solche extra Einnahmen. Denn ich habe auch oft gelesen, dass man genügend Vitamine durch die allgemeine und alltäglich Nahrung bekommt. Hat da jemand vielleicht Ahnung? LG

    Hallo,


    ich würde dir empfehlen die Bewerbung auf Englisch zu schreiben. Bei mir wurden die Unterlagen an die Universität im Ausland weitergeleitet. Ebenfalls kommt eine englische Version nicht schlecht an. Wenn du dir gar nicht sicher bist dann würde ich eine englische und eine deutsch Version absenden oder vielleicht nachfragen was sie gerne hätten.

    Sehe ich auch so, zu beweisen, dass man Englisch beherrscht schadet nie. Je nachdem welche Universität es ist, wird es auch vorausgesetzt, da manche Vorlesungen in Englisch sind.

    Danke Ivaylo Bonev! Ich bin ganz frisch dabei und im Prinzip bin bei jeder Fehlermeldung erst einmal aufgeschmissen ...

    Starkes Statement!

    Ich bin zwar erst seit kurzem hier, aber durch ein paar Kommentare habe ich glaube ich ein grobes Bild des Konfliktes bekommen. Ich finde es auf jeden Fall super das es dieses Forum gibt und auch das es Sponsorenfrei ist/bleibt!

    1. Gemeint ist eine Dezimalziffer, in regexp-syntax [0-9].


    2. Alphabetische Hex-Ziffern können groß oder klein geschrieben sein, also [A-Fa-f0-9].


    Ich habe die Online-Skripten geändert, um das klarzustellen.

    Danke, mit den Hexadezimalzahlen habe ich auch noch Probleme und deine Antwort hat mir weitergeholfen:)