Posts by soad

    Hauptsächlich Sequentialkalkül mit einigen Bsp, die bereits von Alexander Leitsch vorgetragen wurden, der, meiner Meinung nach voll ok ist - fast noch einen Deut besser als Bernhard Gramlich

    nein, das hast du richtig verstanden aber anscheinend den Beitrag von Phlow nicht ;)



    Quote

    Original geschrieben von Phlow
    ... alle die an einem Tag sind die gleichen BSP bekommen...


    cya Phlow


    also wie Judas42 bereits sagte: stimmt so

    hi!


    Ich habe ein paar Fragen zu Skript:


    Wurde letztes Semster das Buch "Datenbanken komptakt" verwendet?


    Falls ja: Ist dies das offizielle Buch zur VO?


    bzw. "Wird das Buch nächstes Semester auch noch aktuell sein, da die LVA dieses Semester nicht angeboten wird, ich das Buch aber jetzt bereits kaufen möchte?


    Bitte um Rat