Posts by Subway

Hab gerade im Tuwis die Note für "Menschliche Aspekte" bekommen aber leider nicht für die "Geschichte". Glaubt ihr die Note kommt nocht oder ist da was nicht geklappt

Hallo!
    Sind das sie einzigen Prüfungsfragen die existieren oder gibt's sonst noch wo was. Gibt's vielleicht Lösungen und genaue Angaben dazu?

thx

Hab da eine Frage zum Skriptum. Dort steht nämlich "Expertensytem in der Medizin oben". Jetzt wollt ich mich für "wissensbasierte Systeme" anmelden und hab bemertkt, dass es auch eine Prüfung mit dem Namen "med. Expertensysteme" gibt. Hab ich mir da das falsche Skriptum gekauft?

Ich war leider völlig überfordert, was aber klar war weil ich den Test eigentlich nur auf gut Glück versucht und deswegen nicht wirklich gelernt hab.
    Wundert mich das der Großteil zufrieden ist, weil ich doch von einigen gehört habe, dass es ihnen nicht so besonders gegangen ist.
    Kann dann meine Angabe posten weil ich sie gar nicht abgegeben habe. Geht aber erst in den Ferien wenn ich nach HAus komm und Scanner zur Hand hab

Denke schon. Gibt ja eh nur "vpntu" oder "Vpntuonly". Beim 2. komme ich (eh klar) auf "normale Seiten" aber im TU-Netz bwut's mir nix auf.

Hallo!

Wollte in der Offline-Zeit über VPN das Forum erreichen bzw ins Tu-Netz kommen und da hab ich folgendes Problem:
    Aufbau klappt ohne Probleme und es zeigt eine intakte Verbindung an, aber im Browser werden die Seiten nicht aufgebaut. Sitze hinter einem Router und hab mich mit "Enable Transperent Tunneling" herumgespielt, hat aber nix geholfen. Gehe mit Adsl (nicht TU) und WinXp/Linux ins Netz und hab auch schon mehrer Browser probiert immer mit dem Selben Erfolg.
    Hat da vielleicht wer einen Lösungsansatz?

thx

Quote from Lukas

weiss jemand ob es irgendwo online lösungen zu den übungsbeispielen vom karigl gibt? hab in alten posts gesehen dass es mal auf grafxbox.at lösungen gegeben hat, nur leider sind sie nicht mehr dort.

oder falls es nirgens mehr online lösungen gibt, könnte sie mir jemand auf e0125947#student.tuwien.ac.at schicken?

Ich glaube bei der Mitschriftentauschbörse gibt es Angaben und Lösungen aus einem früheren Semester.

Hallo!
    Hab da 2 Sachen die mir nicht ganz klar sind
    1) Wie beurteilen sie die Erfolgsaussichten von Dr Christkind, dass sie die Domain zugesprochen bekommt

2) Wie beurteilen sie die Chancen der Wetter.at KG unter der Voraussetzung, dass ihre Behauptungen zutreffen. gesetzliche Grundlagen?

ad 2) Weiß nur das mit meteodata.at die ja so einen ähnlichen Fall verloren haben. aber welche Grundlage?

Vielleicht liest das ja noch wer rechtzeitig und kann mir antworten

Aja und noch was. Wo finde ich die Folien vom Haslinger (bitte auch Passwort schicken))
    thx

Das ganze lese ich mit einer for Schleife ein und übergib das in an store. Müsste doch passen oder?
    Das Problem ist, dass er gar nie in die if-Verzweigung reinspringt und deswegen kommt immer 0 raus