Posts by KTFlash

    Hallo zusammen,
    also ich bin im 2/3 des WIN Studiums, fühle mich jedoch völlig unqualizifiert trotz guter Noten. Deshalb möchte ich mich selbst weiterbilden und deshalb bin ih auf der Suche nach Büchern. Ich habe IT-Management als Fachrichtung gewählt und hier ist die Liste der Bücher die ich bis jetzt schon gelesen habe:
    - Java ist eine Insel
    - Grundkurs Wirtschaftsinformatik ( Dieter Abt/Wilhelm Mülder)
    - Das große 1x1 der Erfolgsstrategien EKS
    - IT-Management für Bachelor (Stefan Beißel)
    - Grundkurs Geschäftsprozessmodellierung (Andreas Gadatsch)
    - Internet Ökonomie (Reiner Clemeent/Dirk Schreiber)
    - Wöhe Einführung in Allgemeine BWL
    - Grundkurs BI (Hans Georg Kemper)


    Jetzt bin ich auf der Suche nach Büchern die ih als WIN auf jedenfall noch gelesen haben sollte
    Ich benötige vorallem eine Buchempfehlung zum Thema "Big Data", da ich dieses Semester einen Prof habe der nichts beibringt.