Kann jetzt mal endlich wer das FB vom Netz nehmen?
Posts by SmallSouldier
-
-
Am Besten fragen
Da es sich um ein freies Dienstverhältnis handelt - k.a. ob es gesetzlich erforderlich ist ...
Ich war auch als Student angestellt und es wird (logischerweise) pro Stunde gezahlt. Und ich kann es nur nochmals erwähnen: Code schreiben ist nicht gleich Code schreibenWenn die Domäne spannend ist machts auch mehr Spaß ...
Kann mich da nur anschließen. Bin seit 7 Jahren u.a. für Frequentis tätig und kann die Firma auch nur empfehlen!!! -
Offenbar haben sie eine eigene OCR-Engine, wenn man sich die Homepage ansieht. Mich würde vor allem interessieren, wie wichtig Praxis in Xamarin ist, weil das doch etwas exotisch ist.
Disclaimer: Habe nichts mit dem Jobangebot zu tun.
Der Einstieg in Xamarin war für mich sehr problemlos. Am Anfang war ich recht begeistert davon. Leider kostet uns Xamarin mittlerweile immer wieder recht viele Nerven... Immer wieder gehen Teile der IDE nichtmehr. Breakpoints in Hintergrundtasks konnte ich schon länger nichtmehr abarbeiten... Und noch viel mehr. Also ich würde keinen Job annehmen bei dem ich mich täglich mit Xamarin rumschlagen muss. Vielleicht haben die das ja besser im Griff. -
Da würde mir spontan das hier einfallen: http://www.microsoftvirtualacademy.com/
Ist sogar kostenlos
Entspricht nicht den Voraussetzungen.
-
Hallo liebe Leute!
Ich suche für die Entwicklung einer Lauf-App (iOS und Android) einen Programmierer.
Da sich die App in einem Punkt ganz erheblich von den anderen gängigen Lauf-Apps absetzt, kann ich weitere Details erst nach näherer Kontaktaufnahme (office@HDsports.at) geben.
Liebe Grüße, Thomas!
PS: Bitte KEINE Dienstleistungs-Angebote von Unternehmen
Wieso denn bitte KEINE Angebote von Unternehmen?
LG, ein Unternehmer
PS: Ich habe sowieso absolut überhaupt KEIN Interesse an dem Job, nur den Grund würde ich gerne wissen...
-
WIR SUCHEN..
[INDENT]
Event - Fotografen für den Raum Wien!Wie viel du arbeitest, liegt ganz bei dir. Somit entscheidest auch du wieviel du dann verdienst.
Eigene Ausrüstung (mindestens Einsteiger- Spiegelreflex- Kamera), fotografische Kenntnisse und Kontakte in der Event- Szene wären vorteilhaft, sind aber k e i n Muss. Ein Leihgerät (Nikon D70 + Objektive u.a Walimex Pro Fisheye und Blitz) stehen gegen eine Gebühr notfalls zur Verfügung!
Die Hauptarbeitszeit ist nachts in der Zeit zwischen 23 Uhr und 5 Uhr und überwiegend an Wochenenden und vor Feiertagen.
Bezahlung 10 Cent/pro Foto
(1 Motiv kann in Hoch und Querformat geschossen werden)
Kontakt auf www.unicutt.at
[/INDENT]Boah, das klingt ja nach einem Hungerlohn... wieviele Fotos schießt denn der durchschnittliche Partyfotograf in der Stunde? Ich nehme wohl an das Dauerabzug mit 14 fps nicht zählt...
Müssen die noch von dir akzeptiert werden oder werden fix die 10ct pro Foto bezahlt (sofern nicht doppelt geknippst)? Der nächste Partyfotograf der mir über den weg läuft bekommt von mir 5€ aus Mitleid... -
Ich glaube, den wirst du zu dem Preis nicht loswerden, zumal man genau diesen Laptop in ungeöffneter Orginalverpackung 90€ günstiger beim EDU-Store bekommt (und die nächst bessere Variante nur 20€ Aufpreis kostet)
Vielleicht findet sich ja ein
... der Preis ist echt kein Schnäppchen und steuerlich absetzen wird auch
-
Spelling fail im Titel!
Hallo,verkaufe die Pearson International Edition (6. englisch sprachige Ausgabe von 2009) des oben genannten Buches. (Standardwerk für Betriebssysteme VO)Zustand: gut bis sehr gut, Buch ist lange gelegen es ist aber nichts angestrichen oder ähnliches.Selbstabholung in 1070 Wien oder Treffen auf der TU. Preis: Verhandlungssache, allerdings wäre mir in der Größenordnung von 15€ sehr recht, das Buch ist neu nicht gerade billig :p.Bei Fragen bzw. Kaufinteresse bitte PM an mich.LG, zofe
-
Mit der Verwaltung von Opfergeldern betraut sehen wir uns zu besonderer Sparsamkeit verpflichtet. So wendet sich auch dieses Inserat an Menschen, für die neben der konkreten ausgeschriebenen Tätigkeit unsere Aufgaben als Institution Bedeutung und Attraktivität haben.
Schade...
-
Soll das ein push gewesen sein? Das geht so: PUSH!!! Kapiert?
-
Soll das ein push gewesen sein? Das geht so: PUSH!!! Kapiert?
-
Kein Floppy Laufwerk...
-
Na da bin ich mal gespannt ob sich wer findet der 7 Stunden ruhig rumsteht. Ex-Gardisten oder so vlt... du weißt schon das Informatiker eher sitzen oder? Außer natürlich am Örtchen...
-
Im Aethernet zum Bleistift...
-
-
Rofl lmfao
-
Wie gut ist denn dieses Buch auf einer Skala von 1 bis 10?
P. S. mir ist schon klar, dass das hier angebotene Buch höchstwahrscheinlich nicht mehr zum Verkauf steht. Aber mich würds ganz grundsätzlich interessieren, ob das ein gutes Buch ist, das man gelesen haben sollte.
Ja, wenn du inf studierst wirst es afaik eh irgendwann lesen müssen.
-
For: 6-12 months, 38m²,
Rent: € 440,- (inclusive electricity, gas, internet, water ...).
Deposit: € 880,- (you get this back when you leave)
Address: Wiedner Hauptstrasse 114, 1050 Wien
More information and pictures under: http://flat.abenthung.name
Weg...!!! -
Es handelt sich um eine Client-Server Android App, die grundsätzlich für Tablets entwickelt werden soll. Ich bin jetzt mit der Doku (Skizzen, Anforderungen, UML usw.) fertig und nächster Schritt sollte natürlich die Implementierung sein. Hier brauche ich besonderes am Anfang eure Hilfe mit der Umsetzung der Struktur der App (Frames, Views, Fragments, Layouts), dannach mit der Client-Server Kommunikation und natürlich bei aller Probleme und Unklarheiten.
Bei Interesse bitte melden
Danke im Voraus
LG an alleGut gemeinter Tipp: Such dir doch ein anderes Thema. Wenns doch unbedingt das sein soll, schreib mir eine PN.
Ich kann dir weiter helfen...
-
Hi!
Unsere Firma sucht Android Freelancer, also falls Ihr Android Erfahrung habt: nicht zögern. Fragen zur Stelle könnt Ihr per PM direkt auch an mich richten.
Gruß,
GerhardUm nicht zögerlich zu sein fehlen mir € Symbole. Hab ich da was übersehen oder ist das ehrenamtlich?