Posts by Cynthia

    Hallo,


    ich suche dringend eine Nachhilfe die mir hilft sich auf den
    Betriebswirtschaftliche Optimierung Nachtragstest am 20.Oktober 17 vorzubereiten.


    Die Person soll sich gut auskennen und das Fach selbst schon absolviert haben :)


    Bezahlung nach Vereinbarung :)


    Dankeschön!

    Ich suche dringend jemanden der mit mir jetzt spontan bis vor 3.7 (da ist die Prüfung)
    einige Themen mit Beispielen durchgehen kann da ich einfach nicht alles schaffe.

    Themen wären:

    Grundlagen ( Elementare Zahlenlogik, Mengen, Relationen und Funktionen)

    Diskrete Mathematik ( Kombinatorik, Graphentheorie, Algebraische Strukturen)

    Lineare Algebra (Vektoren, Matrizen, Lineare Gleichungssysteme, Determinanten, Eigenwerte, Eigenvektoren, Skalarprodukte, Tensoren)

    Differenzen- und Differentialrechnung ( Differenzenglg. 1.Ordnung, lineare Differenzenglg. zweiter Ordnung )

    Entlohnung nach Vereinbarung


    Bitte um schnelle Hilfe!
    Schreibt mir hier eine nachricht oder auf Facebook

    Liebe Grüße

    "Ergänze die restlichen Einträge, dann kannst du zumindest Reflexivität und Symmetrie einfach ablesen"



    Okay dankeschön :) jetzt noch eine Frage wie ich das einfach ablesen kann die Eigenschaften?


    Weil ich habe mir überlegt :
    Reflexivität trifft für mich nicht zu da es einen Unterschied macht wenn ich a (a^2 -4) oder a(b^2 -4) rechne


    Symmetrie ist bei mir auch nicht gegeben - da es einen Unterschied macht ob ich a unf b vertausche -
    also
    a (b^2 -4) und b (a^2 -4)


    Antisymmetrie ist meiner meinung nach gegeben weil
    aRb und bRa => a=b sein müsste damit es gleich rauskommt- also a muss gleich b sein


    Transitivität ist bei mir nicht gegeben da ich nicht wüsste was ich als drittes element hernehmen sollte..


    Vielen Dank für deine Antwort :)
    ! Ja ich habe mir auch überlegt dass es (a(b^2-4)) mod 3 = 0 sein muss (so kann man es nicht aufschreiben aber ich wusste nicht wie man das sonst ausdrücken soll) - auf die idee mit tabelle wäre ich nicht gekommen - aber da hab ich dann noch eine frage weil ich es nicht ganz verstehe -
    das heißt wenn 3 entweder ein Teiler von a oder b ist ist es teiler von dem ganzen Ausdruck (a(b^2-4)) ?
    und in deiner Tabelle stehen die 0,1,2 für restklassen nehme ich an - also hätte ich dann nur in der spalte von 0 (von b) und in der zeile von null (von a) kreuze gemacht weil aRb ja nur dann gilt wenn es restklasse null ist...
    kann aber auh blödsinn sein den ich hier schreibe haha

    Suche dringend jemanden der mir bis Mittwoch bei Aufgaben helfen kann zu den Themengebieten :Prädikatenlogik, Mengenlehre, Relationen und Funktionen, Kombinatorik, Graphentheorie,einfache Differenzengleichungen..


    Habe am Mittwoch Nachmittag nämlich mathe Übungstest und habe aber noch einige Fragen!!


    Entlohnung 10€ pro Stunde!


    Bei Interesse bitte schnell melden!!
    Danke im Voraus!!!


    entweder hier inbox
    oder mail an cynthiasuchtnachhilfe@hotmail.com