Posts by typo

Wenn auf meinem Zeugnis ein Resultat einer LVA die ich eventuell negativ abgeschlossen habe, gar nicht aufscheint,
    kanns dann trotzdem sein das ich einen Antrittsversuch verloren hab? (warum das nicht aufscheint ist mir eigentlich egal ;) )

Ich hab mit Dia, Visio, DeZign, uvm. gebastelt.. das erste das halbwegs brauchbar ist weil vollständiger support für die in der LVA benutzte notation, ist smartdraw. würde allerdings software die unter X11 läuft und evt. postgresql export filter hat vorziehen. was für software benutzt ihr?

hat schon wer bsp 15? bräuchte nen denkansatz..

kann evt. bei den beispielen 11-13 helfen wenn man mir ne
    nachricht schickt/mich anmailt.

bsp14 hab ich auch noch nicht.. wenn da wer die lösung posten könnte wärs genial.. aber das schaff ich vielleicht sogar selber..

Original geschrieben von moose
    seite 57, algo 11:
    zeile 8: [B]solange
    s ungleich A[m].key oder l kleinergleich r;

seite 26, algo Suche:
    zeile 3: solange i kleinergleich n oder h.Inhalt ungleich x {
    zeile 7: falls i kleinergleich n dann { [/B]

---

seite 57 stimmt imho.
    seite 26: wo nimmst du n her? die funktion Suche(x, L) bekommt weder ein argument n uebergeben, noch hat sie n im lokalen scope. Hier reicht != NULL vollkommen als abbruchbedingung.

hätte durchaus interesse an einer lerngemeinschaft.

macht wie üblich nur sinn wenn sich niemand erwartet mitgeschleift zu werden...

hab bis jetzt 5 der 10 beispiele fürs erste übungsblatt im griff, wie siehts bei euch aus?