Posts by sasar

Hallo,
    Da nächste Woche wieder ein Prüfungstermin für Digital Preservation am 27.11. gibt, wollte ich mich erkundigen, ob jemand unterlagen oder Prüfungsausarbeitung aus diese Vorlesung hat. Ich könnte leider arbeitsbedingt nicht zu der Vorlesungen gehen und mir kommen die Folien nicht leicht vor. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
    LG,

Hallo,
    Da nächste Woche wieder ein Prüfungstermin für Digital Preservation am 27.11. gibt, wollte ich mich erkundigen, ob jemand unterlagen oder Prüfungsausarbeitung aus diese Vorlesung hat. Ich könnte leider arbeitsbedingt nicht zu der Vorlesungen gehen und mir kommen die Folien nicht leicht vor. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
    LG,

Hallo,
    Ich wollte gerne wissen, ob jemand die Prüfung gemacht hat und schreiben kann, wie es war. Da die Lehrveranstaltung ganz neu ist, würde mich über Erfahrungen sehr freuen.
    Danke1;)

Hallo,
    Ich habe eine Frage, reicht es für die Prüfung am 2.4. nur die Folien von sedivy.net also folgende Kapiteln:

Einführung
    Zelle/Gewebe
    Tumorpathologie
    Entzündung/Immunologie
    Herz/Kreislauf
    Stoffwechsel
    Gastrointestinaltrakt?

Danke

Hallo,
    Ich habe eine Frage und zwar suchen wir auch dringend nach eine Private Nachhilfe füe die Mündlich Prüfung. Hast Du schon jemanden gefunden? wenn ja könntest du bitte die Kontaktdaten weitergeben?
    Danke

Hallo,
    Ich möchte sehr gerne die Prüfung am 9.01 machen und suche sehr dringend die Skripten. Kann mir wer vielleicht weiter helfen?

Hallo,
    Ich habe leider die heutige Prüfung versäumt. weißt vielleicht jemand, wann die nächste Prüfungstermin von Prof. Schuster ist?

Meine Kollegin und ich lernen bereits die Theorie. Aber wir haben leider keine Idee, wie wir die praktische Beispiele lernen sollen, vor allem welche Beispiele wir lösen sollen. Kann uns wer vielleicht hier Tips geben?

wird bei der Prüfung nicht hauptsächlich Theorie gefragt? Ich finde viele Prüfungsfragen über den alten Stoff!, aber keine Fragen, die den Thema von der Folien entsprechen. Also wir sind sehr verzweifelt beim lernen!!

Hallo,

Wir haben gerade mit meiner Freundin versucht die Folien durch zu lernen, haben aber nicht viel davon verstanden, vor allem wie man bei der Prüfung gefragt wird!!!:wein:
    Wir haben im Forum gelesen, dass die Prüfungsfragen sind sehr identisch. Ich habe aber keine Folien bezogene Prüfungsfragen gefunden.
    Wie bereitet ihr euch für die Prüfung!:confused:
    Wir wären uns sehr über jede hilfreiche Information freuen

Hallo,
    Ich habe leider bis jetzt kein neuen Eintrag gefunden, ob die VU im WS08 angeboten wird oder nicht, weißt wer, was man machen kann?
    lg,:(

Hallo,
    Weißt vielleicht wer, wann die Ergebnisse von der Prüfung am 25.06. da sind? Ich schaue jeden Tag im TUWIS und werde langsam beunruhigt!
    Schöne Ferien :coolsmile: