Beiträge von goggo

    Hallo Leute!

    Hat schom jemand mit dieser 3D Brille gearbeitet. Müsste die Koordinaten der Gyroskope auslesen. Es gibt zwar ein mitgeliefertes SDK, aber daran scheitere ich. Also hat jemand schon Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Suche jemand der mir darin Nachhilfe gibt.

    das ist ja das problem wir haben die bakkarbeiten geschrieben, aber zu irgendeiner LV in unserem Studium - sprich vertiefung bei dieser Lv (VO, UE, Se,..) und nicht wie auf der TU ein SE nur für die Bakkarbeit. Hab jetzt nur die Benotungen der beiden Bakkarbeiten.

    Hat irgendjemand schon erfahrungen mit Anrechnen von Bakkarbeiten gemacht? Wart ihr da einfach beim freund? Waere fuer jede info dankbar! Möchte nämlich gerne probieren mir von der Hauptuni meine bakkarb. anrechnen zulassen.

    danke für die pm -funkt leider trotzdem nicht - komm nicht rein - sagt bescheid wenn die noten da sind, dann frag ich einfach im sekrätariat nach! Schöne Ferien!

    ich hab auch keinen key fürs tuwel, wäre klasse wenn jemand bescheid sagen kann wenns im tuwel ist - sieht ihr dann alle oder nur eure eigenen? wenn ja dürften wir euch ne pm schicken und ihr sagt uns dann unsere note? schöne ferien schon mal!

    ihr geht von 2 verschiedenen Bitfolgen aus, deswegen kommen andere ergebnisse oder ?

    Einmal 010010 und 100101.

    bei 010010 kommt mir : x6=0 und x7=0 raus
    bei 100101 kommt mir : x6=1 und x7=0 raus

    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte!

    so nach der einsichtnahme hab ich jetzt auch nen 4-er. :thumb: Falle wo ich unter anderem reingetappt bin: Schnitterkennungsverfahren aber von KOMPRIMIERTEN Videos. Frage zu Qos (Quality of Service). an mehr kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern - TIPP: fragen genau lesen.

    Hab ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre sehr dankbar?


    Hab den 1. Test gemacht, beim 2. Testtermin hab ich leider eine Prüfung und kann daran nicht teilnehmen. Nun wollte ich den Wiederholungsstest wahrnehmen. Der Wiederholungstest ist ja Teil 1 und Teil 2. Es können 50 Punkte erreicht werden. Zählen dann meine Punkte aus dem 1. Test überhaupt etwas? Muss ich mich irgendwo mich für den 2. Test entschuldigen?

    was macht ihr wenn v1.y = v2.y ist - dann handelt es sich ja um eine horizontale linie. theoretisch wurde mein Programm einfach dass if (v1.y != v2.y) übersrpingen und dann v1 und v2 neu setzen oder wie oder was??????



    habs gerade gefunden, hab numVertex in eine eigene Variable gespeichert aber leider am falschen Platzund deswegen hat die Größe nicht gepaßt.

    was macht ihr wenn v1.y = v2.y ist - dann handelt es sich ja um eine horizontale linie. theoretisch wurde mein Programm einfach dass if (v1.y != v2.y) übersrpingen und dann v1 und v2 neu setzen oder wie oder was??????