I've got balls of steel!
HarHarHar...what a mess!
You wanna dance?
Shake it baby!
What are you waiting for? Christmas?
Posts by MrMassaker
-
-
Es ist echt abartig...ich seh das Kleid jeden Tag anders. Gestern Vormittag Schwarz/Blau, Abends Gold/Weiss, Nachts wieder Schwarz/Blau und jetzt grad eben geschaut wars wieder Weiss/Gold.
-
vielleicht machen die es auch einfach besser als wir
Nachdem ich auch schon eine Weile weg bin, bin ich jetzt neugierig: Wer sind "die" die es vielleicht besser machen?
-
Seit der Serie Braunschlag weiss ich dass viele Leute zu Erdbeeren auch Ananas sagen. Wie ist das hier gmeint? Fangfrage?
-
You’re a big rusty hook! Lookout, you’re gonna give someone tetanus. On the bright side, you’re handy for hooking a lot of stuff.
enhanced-buzz-28870-1391204835-5.jpg
... -
-
A or not A muss true sein..
du vergisst das laufzeitverhalten des gatters! ach weh, die reinen softwareentwickler in ihrer schönen 0/1 welt...
-
Quality made in austria!
Dem will ich folgenden Link der IAEA entgegen halten: http://www.iaea.org/pris/Count…ryDetails.aspx?current=JP
In Japan sind sehr wohl noch genug Reaktoren (auch Fukushima) in Betrieb!
Generell eine sehr empfehlenswerte Seite für Infos aus erster Hand: http://www.iaea.org/PRIS/home.aspx
-
(...) und dabei wenigst möglich eigenständig erarbeiten (...) muss).
Woher weisst du das? Warst du auf einer?
Warum glaubst du, dass man auf einer FH nichts selbsttändig tun muss? -
außerdem sind wir hier im informatik-forum, deshalb darf auch leetspeak nicht fehlen: 533r0ck
-
du hast "seerok" vergessen
edit: und alle varianten mit "ß", "ä" und "g": ßärog
-
glaubt ihr solche einträge werden von automatisierten spambots gemacht oder werden kinder in indonesien dafür angeheuert?
-
schon mal die signale und systeme 1 prüfung beim prechtl gemacht?
davon wach ich jetzt noch manchmal schweissgebadet des nächtens auf.... -
-
^__^ zugegeben.
aber den thread aus den tiefen des forums ausgegraben hat jemand anderer...
-
was ist der grund für den umstieg wenn ich fragen darf?
-
man sollte darüber nachdenken fotos von den einzelenen haltungen zu machen
-
warum du solche töne anschlagen musst weiss ich nicht, aber das thema progammieren vs informatik studium ist glaub ich zur genüge in diesem forum behandelt worden.
btw. weisst du wie es ist ein studium neben einem 40 stunden job zu machen?
-
informatik studium != programmieren
(!)
-
Ja...java
dann werden dir meine erkenntnisse aus der welt des gdb wohl nicht weiter helfen.