Posts by elawame

Code
    1. char oldpixel = image[x].charAt(y); // Speichere oldpixel mit den Char von Array x an Stelle y
    2. if (image[x].charAt(y) == oldpixel) // Das ist immer true weil du oben schon den exakt selben Charakter abgespeichert hast, also ist das im Endeffekt unnötig
    3. ...

Siehe Kommentare im Code

danke für die antwort....känntest du mir helfen,was da fehlt?

danke für die antwort....könntest du mir vlt helfe,was da fehlt?

Lösch den Code bitte raus.
    Schau dir deine fill Methode mal ganz genau an, die ist nämlich nicht richtig. Du veränderst das Array nie!
    Außerdem:
    :idea: if (true)?

brauch ich for_schleife dazu ?

könnte mir jemand helfen,wo mein fehler ist ?
    ich hab die fill methode richtig gemacht,aber bei der ausgabe wird nix geändert. also es wird das bild(wie eingabe) kopiert + die breite und höhe werden ausgegeben

Beachten Sie, dass wir bei der Beurteilung einen US-amerikanischen Region- und Spracheinstellungssatz (locale) für die Beurteilung benutzen. Das bedeutet, dass wir für die Darstellung von double-Werten auch bei der Ein-/Ausgabe immer den Dezimalpunkt (und nicht Beistrich) benutzen (z.B. 3.14159 und nicht 3,14159). Falls Sie auf Ihrem Rechner eine andere Einstellung haben, können Sie zum Testen zuhause auch die Darstellung mit Beistrich benutzen (ist aber nicht konsistent mit den mitgelieferten Ein-/Ausgabe-Paaren) oder beim Aufruf von Java auch folgenden Befehl benutzen:

• java -Duser.language=en -Duser.country=US AsciiShop

was meint er damit? also ich bekomme immer INPUT ERROR ,wenn ich den dezimalpunkt aufschreibe (z.b 0.1)
    koennte mir jemand helfen?
    danke im voraus

hallo
    koennte mir jemand bitte erklaeren wie ich die schleife machen soll ?

z.b : if (b == 0) {
    b = zeile.length();
    dann kann ich nicht weiter
    danke im voraus

aus der definition des schubfachprinzip folgt,das objekte grosser als faecher sein sollen.d.h meine meinung nach 99 objekte auf 10 faecher!! hat jemand eine andere idee?