Posts by der_ferdl

    [FONT=Graphik Meetup, helvetica, arial, sans-serif]Hallo,


    wir suchen einen Senior Backend Developer für unsere Motorrad-Plattform RISER. Wir haben unsere App letztes Juni auf iOS und im September auf Android gelauncht. Haben eine laufende Förderung und sind gerade dabei größere Updates sowie einige neue Funktionen zu implementieren.


    Daher suchen wir jemanden, der/die interessiert ist in einem jungen, motivierten Team zu arbeiten und gemeinsam mit uns etwas Großes aufbauen möchte. Da die Motivation des Teams der Schlüssel zu einer guten Arbeitsatmosphäre und einem tollen Produkt sind, bieten wir eine fixe Anstellung und zusätzlich Anteile an der Company.


    Wenn du interessiert bist, schreib einfach ein Kommentar oder schick uns ein Mail an info[at]riserapp.com.


    Wir freuen uns auf euer Interesse.


    Beste Grüße,
    Dominik & das RISER Team[/FONT]

    Wir suchen für unser StartUp einen Backend-Developer der unsere Idee (Tracking & Social-Community Aspekte) in Rails (RoR) od. node.js umsetzen kann.



    Natürlich würden wir den- bzw. diejenige als Co-Founder aufnehmen & auch an der Firma beteiligen. Design & Usability Konzept stehen beinahe zu 100% und wurde mit potentiellen Kunden gemeinsam entwickelt, angepasst und verbessert.



    Förderungsansuchen wurden auch bereits eingereicht bzw. werden gerade vorbereitet (mit sehr positivem Feedback).



    Es gibt auch einen potentiellen Investor der mit Marktstart bzw. den ersten Usern einen finanziellen Einstieg in das Projekt in Aussicht stellt.



    Bei Interesse würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen und unsere Idee gerne mit dir persönlich im Detail mit dir besprechen.

    Grias Eich!


    Wir suchen für unser StartUp einen Backend-Developer der unsere Idee (Tracking & Social-Community Aspekte) in Rails (RoR) od. node.js umsetzen kann.


    Natürlich würden wir den- bzw. diejenige als Co-Founder aufnehmen & auch beteiligen. Design & Usability Konzept steht beinahe zu 100% (Vers. 1) und wurde mit potentiellen Kunden gemeinsam entwickelt, angepasst und verbessert. Es gibt auch einen potentiellen Investor der mit Marktstart bzw. den ersten Usern einen finanziellen Einstieg in das Projekt in Aussicht stellt.


    Bei Interesse würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen und unsere Idee gerne mit dir persönlich im Detail mit dir besprechen.

    hmm....okay. also ich hab jetzt mal in der Zwischenzeit das so gemacht.


    s(r) & Vx(s(x) ->-m(x)) |= -m(x) und damit komme ich auch clashes bei allen Asten.


    wie kommst du auf Vx(s(x) & -m(x)) ? kann ich da nicht auch die implikation nehmen?

    ja. das A |= B genau dann wenn A & -B unerfuellbar kommt doch vom auflösen des eintailments in eine implikation, dann aus a->b wird -avb und dann die negation drüber oder?


    aber ich hab noch eine Frage zu 5b. Hab das jetzt auch mal umgeschrieben und komm jetzt nicht mehr zum clashen beider äste. kannst du mir vielleicht kurz weiterhelfen?


    Bildschirmfoto 2013-11-21 um 13.39.41.jpg

    danke für deine antwort. ich hab das gerade versucht aber auch wenn ich das so anschreibe und dann die konklusion negiere hab ich trotzdem das problem dass die implikation der konklusion mir ja nie 2 negierte terme geben kann da aus a->b immer -a v b wird. oder verstehe ich da jetzt etwas ganz falsch?


    UE2Bsp5a_2.jpg

    hallo,


    kann mir vielleicht jemand sagen wie ihr bei 4a auf: 4*4096 (2^14) kommt? ist das weil ich nur 2^2 phys. adressen habe und die jeweils 4096 Byte große bereiche adressieren?


    & bei 4d auf: page 011, frame 01, present 0, page 010, frame 01, present 1 kommt? pagenummer ist mir klar aber frame & present nicht ganz.


    besten dank!

    also langsam find ich das ganze schon etwas lächerlich... vor allem (nicht das es "uns" jetzt betreffen würde aber..) weil ja heute der erste prüfungstermin des wintersemesters ist und ich denke mal dass das die gesamte korrektur sicher nicht beschleunigen wird...

    okay...hat das vielleicht schon jemand versucht? ich finds auch komisch dass sie für den nächsten termin auf einmal 100 und nicht 40 plätze so wie jetzt haben. naja, ich werd morgen vielleicht mal nachfragen wies aussieht und ob es weitere plätze geben wird. trotzdem sehr komisch....

    ja aber mal ganz ehrlich: das kann doch nicht sein wenn man weiss dass die nachfrage so gross ist oder? den jungs von eti fällt doch auch keine zacken aus der krone wenn sie die zahl der plätze vernünftigerweise verdoppeln würde oder? 40 plätze und mittlerweile 60 warteliste? naja....

    ich hab da mal ne frage: ich habe mich für die prüfung in eti angemeldet aber kann das sein, dass die nur 40 plätze für diese Prüfung freischalten? kann doch nicht sein dass man/frau, dass es eine weit größere nachfrage nach der prüfung gibt (mittlerweile ca. 60 personen auf der warteliste) nur für so wenig leute platz hat? oder wird sich das noch ändern? nachrichten an das institut birngen leider nichts, zumindest bei mir nicht.

    hallo,


    so, nach verpatztem ersten test überleg ich mir auch wieder die eti prüfung zu machen. wisst ihr vielleicht wieviele termine es noch zu eti geben wird? hab da mal was
    von 3 semestern gelesen aber genau weiss ichs leider auch nicht.


    mfg

    Hej Leute,


    ich hab mal ne kurze Frage: Ist jemand von euch bereit gegen Bezahlung natürlich, mir ein paar dinge in einer nachhilfestunde
    zu erklären? kann arbeitsbedingt leider nur selten in die vo.


    mfg