Posts by Grim Reaper

Hey,

kurze Frage, lt. TISS is morgen ja "Vorlesung TGI (Übertragung aus dem AudiMax)"

d.h.? :-)

Kann man ins Audimax gehen, oder in einen der beiden Säle oder nur in den GM 5 Praktikum HS... ?

mfg

Grim Reaper

hi,

eigentlich nur ner kurze Frage zur Umwandlung in die CNF:

da wird ja auch mal überprüft ob auf der rechten Seite einer Prod. mehr als 2 Nonterminale vorkommen -> zähle ich da S (Startsymbol) hinzu oder nicht?

Hi,

eigentlich nur ne kurze Frage:

Wurde mal erwähnt wie lange es etwa dauert bis wir die Noten für die 1 Abgabe bekommen?

mfg

Grim Reaper

Ich möchte betonen, dass das Posten von kompletten Lösungen leider dazu führt, dass diese oftmals 1:1 abgeschrieben werden. Da man dann aber nicht mehr nachvollziehen kann von wem das Original stammt, werden alle mit 0 Punkte bewertet..

Hätte dazu mal ne Frage: Bei so Sachen wie 1.4.a gibts ja im Prinzip nur eine richtige Lösung.... was kann jetzt ein Student dafür, der die gleiche Lösung hat, aber hier nicht aus dem Forum rauskopiert hat?

die menge {ab} besteht nur aus einem element ab und die menge {a,b} besteht aus 2 elementen a und b

nur mal kurz fürs Verständniss:

{ ab } bedeutet also dass da ein Element drin ist das eben "ab" heißt? Könnte also auch z.B. "C" heißen und ist jetzt nicht aus den Elementen "a" und "b" zusammengesetzt?

Hi,

kurze Frage:

Überlege grade die Prüfung im März zu machen:

Reicht es wenn man die Sachen im Buch lt. der Seitenliste von kingBert von der MTB lernt?
    Bzw. gibts sowas wie ne ausgearbeitete Stoffsammlung/Mitschrift?

mfg

Grim Reaper

muss ich das sgs eigentlich rooten bevor ich froyo lt. der anleitung aufspiele? verwende die A1 Version...

entgegen der eher schlechten meinung zum ipad hier im thread find ichs eigentlich ganz ok und werds wohl kaufen :thumb:

finds als gerät zum surfen, emails abrufen etc. wenn man zb. im bett oder auf der couch liegt schon sehr gut.... und da kommt dann einfach die geniale bedienung hinzu die auch schon das iphone hat....

klar is es kein netbook-ersatz aber wers dafür kauft ist selbst schuld....

Warum?

weil ichs irgendwie blöd find dass einem immer mehr gesetzlich verboten wird....

abgesehen davon störts mich nicht wenn neben mir geraucht wird und zb. ein pub in dems nicht bissl stickig und verraucht ist verliert ein bissl an flair wie ich finde....

mfg

ist zwar bissl off-topic wollte aber nicht extra nen thread aufmachen:

reicht für die prüfung das lernen der PO´s von hier bzw. der Vorlesungsunterlagen aus Tuwis oder sollte man auch das Skript lesen?

Wenn ja wo gibt es das zu kaufen? Tuwis meint nur es gibts eines zu kaufen aber wo?

mfg

also nachdem sich die restlichen parteien lt. nachrichten nicht auf ne gemeisame linie einigen konnten und daher gar nix passiert ist auch diese Unterschriftenaktion ziemlich sinnlos

abgehen davon braucht der Muzicant nicht zu meckern, wer austeilt muss auch einstecken können