sind da öffis in der nähe? Supermarkt?
Posts by winequarter
-
-
Muss man die Zeugnisse fürs Master, die unter der Bakk-Kennzahl gemacht wurden, auf die Master-Kennzahl umschreiben ("anrechnen") lassen, oder kann ich die trotz Bakk-Kennzahl für den Master-Abschluss verwenden?
[Edit]Zur ursprünglichen Frage hab ich auch noch was gefunden: http://www.fsinf.at/infos/FAQ%…e_Master-Kennzahl_habe.3F[/edit]
-
Tja, wie der Professor heute in der Vorlesung meinte: "Mathematik ist nicht nur weiblich; sie ist auch schön."
-
hm, zum thema frontpage.... so sieht eine frontpage seite am mac im firefox aus...
Das liegt aber sicherlich an mac & firefox. Weil Microsoft hält sich immer an Standards. Wenn also alle Windows und Internet Explorer verwenden würden, gäbs diese Probleme nicht. -
oder hier: http://www.ktc-cooling.com/
kennen sich super aus die leute und sind auch immer sehr freundlich. -
Quote from Jackinger
mmh, kA, ich wart eigentlich immer drauf, dass hier einer schreit: "Noten sind da!", oder so
Noten sind da!Aber keine guten. Eine kurze Zusammenfassung:
1 1er,
13 4er und
41 5er
Notenschnitt damit 4,69
Und der Punkteschnitt liegt bei 38,25Tja - ich lieg zwar über dem Punkteschnitt, leider auch über dem Notenschnitt
-
Wir lernen zu dritt - deshalb "uns".
-
Für uns wars leider auch nicht wirklich klar. Ich find, da steht 2x dasselbe
-
Quote from ChristofNeutron
WErden die Ergebnisse dann auf die HP gestellt?
Auf der Homepage steht:Quote from Complang-HomepagePrüfungsergebnisse dürfen aus Datenschutzgründen nicht im WWW veröffentlicht werden. Über e-Mail und unter Angabe von Name und Matrikelnummer können Sie jedoch ihre Ergebnisse erfragen.
Ist aber schon ein Aufwand, wenn sie für alle Studenten die Noten raussuchen müssen und seperat antworten. -
Ich glaub der Diagrammtyp, den du suchst, heißt xy-Diagramm.
-
Quote from Prof.Furz
Sollt ich hier was anderes sehen als:
Apollo EDV-Technik
Hier entsteht in Kürze unser Internetportal
Ihr Apollo EDV-Team -
Quote from stafla
Kannst du vielleicht noch mehr vom schriftlichen Teil erzählen? Wie lange hast du gelernt? etc.
Ich brauch die Infos zur Entscheidungsfindung, ob ich die Prüfung auf der HU oder auf der TU mach!
Danke
Hmmm - so ganz genau weiß ich das leider nicht mehr. So ungefähr 2-3 Wochen warens halt schon mit Beispiel rechnen usw. Unterlagen sind ja IMO erlaubt.
Für die mündliche Prüfung hab ich nicht mehr seperat gelernt. -
Quote from stafla
weiss jemand wie die prüfung beim prof. dutter so abläuft?
gibts da auch einen mündlichen und einen schriftlichen teil?
ist die auch so zach wie beim prof. viertl?wäre für ein paar infos sehr dankbar!!!
Es gibt zuerst einen schriftlichen Teil und dann gehts zu viert in sein Kammerl zu einem mündlichen Teil.
Ich fand die Prüfung nicht sehr arg. Er möcht halt auch haben, dass man sich auskennt und keinen Blödsinn redet. D.h. er erklärt auch recht viel bei der mündlichen Prüfung. Die Benotung war dabei etwas seltsam, weil einer von uns von schriftl. 1 -> gesamt 3 gerutscht ist, obwohl ich keinen Fehler entdecken konnte. Hätte er bei einer Kollegin ebenso benotet, wäre vom 4er wohl nicht viel übrig geblieben. Ich hab meine schriftl. Note gehalten. -
Wenns für Linux sein soll, findest möglicherweise hier etwas. Und von einigen Programmen dort (unter CAD-Links) gibts sicher auch eine Windows-Version...
-
Ich hab voriges Semester einfach einen Textbereich für die History und einen Textbereich für die Ausgabe gemacht. Und natürlich eine Eingabezeile mit Button. Hab eher wenig Punkte für meine spärlichen GUI-Entwicklungs-Fähigkeiten bekommen.
-
Quote from mtintel
.. aber für Leute die Word verwenden, Surfen, Programmieren, wird das halt sehr uninteressant sein
Ich behaupte mal, dass viele Entwicklungen der letzten Zeit (betrifft Performance) für die meisten Leute, die "Word verwenden, Surfen, Programmieren" sehr uninteressant sind. Hauptsächlich werden die Entwicklungen eh von der Spieleindustrie vorangetrieben. Und ein bissl von Microsoft mit immer neueren, cooleren, besseren, bunteren Features für Windows (wobei Linux da nicht weit hinterherhinkt - aber dort kann man es sich aussuchen).
-
-
Ist bei einem Kompressor nicht auch etwas Öl in der Druckluft?
-
Sollen die dann im Inso-Tool stehen, oder wie? Weil ich bin laut dem Tool gar nicht zur Prüfung angemeldet (gewesen). Seltsam...
-