Posts by Sphero

    nabend erstmal...


    bei mir funktionieren mitleriweile 8/15 tests... aber die, die nicht funktionieren gehn wohl irgendwie nicht, weil der Baum zu groß ist... nehm ich die Hälfte an werten geht es komischerweise...
    die inputs von QWE hab ich auch versucht, ebenfalls ERR Baum nicht balanciert: "ads1ss12.pa.NodeNotBalancedException: Der Knoten mit dem Schluessel 42 ist nicht balanciert! (3 vs 1)"


    ich lass die balances ähnlich wie beim input nachbalancieren... Fehler kommt auch nur beim removen...


    meine rebalancierung läuft rekursiv von dem Knoten ab, der geändert wurde Richtung Wurzel... was muss ich da beachten? danke schonmal im voraus :)

    hab die Methode ausm Internet... aber egal, habs jetzt anders gelöst.
    hab das ganze filesystem-durchsuchen in ne mfc anwendung ausgelagert (innerhalb ging net weil ich beinm compilern/linken irgendwelche befehle hatte, die die funktion die ich dann benutz hab, nicht mochte).


    das ding hat mich echt nerven gekostet... aber naja nu läufts, hier der code, falls es für jemanden von interesse ist. Das programm gibt die Befehle für nen FTP programm aus, welche man mit > ftp.txt zbs. speichern kann...


    Wahrscheinlich ziemlich unsauber, aber funktioniert...

    Servus,


    ich habe folgenden Code mit Visual Studio 2010 erstellt...



    Ich versuche mit der Methode einen Subfolder (hier installer_stable) rekursiv durchsuchen zu lassen, damit ich mir später eine FTP-Command-File erstellen kann die mir dann die Ordner erstellt und alle Files hochläd. Das Problem hier: wenn ich die Methode rekursiv aufrufen lassen will, bekomm ich eine System.Runtime.InteropServices.SEHException. Bin jetzt noch nicht soo lange bei C++ dass mir das irgendwas sinnvolles sagen könnte.. hab nach der Exception gegooglet, aber is nicht wirklich was gescheites bei rausgekommen... In der MartialString Methode kommt der Namespace vor, deshalb hab ich die einfahc mal mitgepostet...


    wäre super wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und da mal schnell drübergucken kann... langsam verzweifel ich an dem teil, zwischendurch hats mal funktioniert, dann ging garnichts und musste quasi wieder bei 0 anfangen.. :-S


    mfg Sphero

    Hallo,


    suche noch 2 Leute für die 3er Gruppe, vllt finden sich ja welche mit den selben Interessen...


    Also zu mir:
    Bin jetzt, wie die meisten, im 3. Semester und kenn mich mit Java durchschnittlich gut aus. Ich arbeite gerne entspannt, aber effektiv ;) Für die VU sollte es jedenfalls reichen.


    Neben dem Studium spiel ich einige "Computerspiele" (LoL, WoW, Battlefield 3) oder Unternehme was mit Freunden/Freundin, Klettern oder so ^^


    Ansonsten bin ich ein extrovertierter und lustiger Mensch (denk ich zumindest :X)


    Wäre cool wenn sich wer mit ähnlichen Interessen melden würde :)

    Hallo,


    konnte am 2. Test nicht teilnehmen und mir wurde per Email gesagt, der Nachschreibtermin wäre im Zeitraum des 3. Tests.. kann mir jemand den genauen Termin sagen und ob/wie man sich dafür anmeldet?


    mfg Sphero

    ok... für kleinere Listen funktioniert das jetzt alles =) schonmal danke! hab die Testfile 0002 mal reingeladen, scheint auch größtenteils sortiert, nur zwischendurch sind ab und an Zahlen, die anscheinend nicht sortiert worden sind :-S woran könnte das liegen?
    hab herausgefunden, dass bei allen 2er Potenzen die Sortierung funzt... also Wenn mein Testfile 2,4,8,16 etc Zahlen hat.. alles dazwischen geht jedoch nicht :-S Denke mal das liegt dann aber am Merge-Aufruf, weiß nur nicht was ich da noch machen soll/kann :-S


    Oder sollte ich den Fehler doch woanders suchen?

    muss ich mir also 2 Hilfvariablen machen, die die ursprüngliche Positionen von L und R speichern und von dort aus dann weitergehn? :-S


    /edit:
    hab r einfach l.next gesetzt, sieht von der sortierung her "etwas" besser aus, aber leider noch net komplett ^^

    So noch ein Post in letzter Minute... Das Ding bringt mich langsam echt zum Ragen :-S



    Es kommt immer "Liste ist nicht aufsteigend sortiert... bin mir ziemlich sicher, dass ich die Pointer richtig umhänge :-S Wär n1 wenn sich in den letzten 2 Stunden nochmal jemand erbarmen könnte :)

    Hallo,


    in der Beschreibung von Aufgabe 2 steht " Geben Sie die Veranstaltungs-ID, den Regisseur, die Bezeichnung und die Beschreibung aller Filme"


    Filme haben aber keine Bez. oder Beschreibung. Muss ich schon bei Beispiel 2 mit JOINS arbeiten?


    mfg Dodo

    Hallo,


    suche für mein Projekt, welches hauptsächlich für Smartphones ausgelegt ist, einige Betatester.


    kurze Einleitung um was es geht:
    Es handelt sich um ein Fotoportal, bei dem man direkt vom Smartphone Fotos zu bestimmten Themen hochladen kann. Diese werden dann von den restlichen Usern bewertet und kommentiert. Das Thema, zu dem die Fotos passen sollen, ändert sich in regelmässigen abständen, es gibt Statistiken über Platzierungen bei früheren Themen etc.


    Voraussetzung:
    ihr besitzt ein Smartphone (zbs. iPhone, HTC etc) und natürlich Lust produktives Feedback zu geben ;)


    Wenn ihr noch weitere Infos haben möchtet, oder gerne mitmachen würdet, würde ich mich über einen Beitrag hier im Threat freuen ;)


    mfg Dodo

    joa kommt halt immer auf die verbindung an, nach hannover oder hamburg gehts von wien direkt... sobald flüge zwischenstopps haben zahlt man den umweg komplett mit, braucht mehr zeit und zahlt einfach mehr. komisch dass man nicht "rabatt" bekommt weil man umsteigen muss aber naja, so is die wirtschaft ^^

    Hey,


    hab grad mal Runde 3 hochgeladen. Bei "History" steht jedoch, dass alle meine Testfälle falsch sind -.- obwohl mein Output mit dem erwartetem Output übereinstimmt, siehe Bild:
    eprog.jpg
    Was nun? Würd schon gern meine Punkte kassieren :D