Posts by Stack_overflow

    Hi! ich bin newbie in Netbeans. Weiß jemand vielleicht, wie ich WizardDescriptor durch Enter Taste schließen kann. ich habe vieles probiert. Es geht aber leider nicht. :( ich habe nur ein Page auf Wizard. so Finish Button wird aktiv, sobald Dialog geöffnet wird. folgenden habe ich bisher probiert. Lg






    Hallo,


    Da JavaFX eine neue Technologie ist und für mich interessant ist, wollte ich die Einzelbeispiel zur Übung entwickeln. zwei dinge sind mir aber noch nicht klar. Braucht man für das ganze Projekt nur ein FXML file oder mehrere files je nach inneren Panes etc. nötig? ist stylesheet bzw. css dabei erforderlich? Lg

    alle 10 Testfälle außer 6 sind nun bei mir OK (durchschnittlich 5 Sekunden). Bei 6 kriege ich jedoch ein Stackoverflow :) wegen Rekursiven Aufrufen. wisst ihr vl ,was bei 6 getestet wird oder woran es liegen dürfte ? Lg

    da ich do while anstatt while schleife habe, habe ich sie so initialisiert. die habe ich schon getestet und sie funktionieren problemlos. der Fehler liegt wahrscheinlich bei Left und Right Grenzen. ich weiß aber noch immer nicht, wie und wo ich sie jeweils updaten soll.

    es ist schon lange her mit der Aufgabe. Aber ich wollte die zur Übung implementieren. ich suche seit ein paar Tagen nach Fehlern. ich glaube es geht um Grenzen, die jeweils aktualiert werden müssen. wie kann man es ändern ? lg



    ich habe die Lva vor jahren absolviert. ich möchte aber die Folien und Übungen durchgehen. wo kann man sich die Folien downloaden? lg

    ich versuche seit stunden die drawLine funktion zu implementieren. ich habe es genauso wie in folgenden erwähnt implementiert. wisst Ihr vl ,worin das Problem liegt? Musste man jeden Fall einzeln behandeln?



    und Code dazu: