Posts by styts
-
-
Danke, das hat geholfen!
-
Quote from Lord_Binary
nein
allerdings nur falls 3 NICHT insgesamt für beide gemeint ist.
Also mussen es fuer jeder regeln (v,&) und (&,v) jeweils 3 prolog-regeln geben? Ich hab jeweils 2.Mein code (wo der Fehler steckt) schaut so aus:
Code- % (&, v)
- prove2((F1 & F2), (F3 v _F4), NOW) :- prove2(F1, F3, NOW), prove2(F2, F3, NOW).
- prove2((F1 & F2), (_F3 v F4), NOW) :- prove2(F1, F4, NOW), prove2(F2, F4, NOW).
- % (v, &)
- prove2((F1 v _F2), (F3 & F4), NOW) :- prove2(F1, F3, NOW), prove2(F1, F4, NOW).
- prove2((_F1 v F2), (F3 & F4), NOW) :- prove2(F2, F3, NOW), prove2(F2, F4, NOW).
-
Gibts Nachrichten?
-
Also die UE Abgaben und VO Skriptum kann man in die Sekretariat kaufen fuer 10 euro. VO Skriptum gibts auch online
Fuer den ersten Uebung sind die ersten 7 Beispiele freiwillig zu machen. -
Ich melde mich gleich ab. Also los!! edit: ja, ist schon wieder voll.
Viel Gluck beim Pruefung!! -
-
Ich hab da ein Test der ich vor 2 Jahren gemacht habe herumliegend, vllt kommt was aehnliches.
-
IMHO hat der Trappl damals gesagt, dass die Ergebnisse sind in die letzte Jaenner Woche zu erwarten.
-
Quote from giemes
2.3: min Länge: 5; # 15
Warum bekomme ich einen Haufen Plaene?
2.3: min Länge: 5; # 501
Kriegt wer das gleiche? bzw. wie fixe ich das?
(unnoetige bewegungen aufs tisch erlaube ich natuerlich nicht)edit: Magie... heute habe ich es ausprobiert und es war auch 15.
Jetzt bekomme ich auch die gleiche Ergebnisse. -
-
hab diesen gefunden:
Keyshia Chante - Does He Love Me -
Quote from bahram
Aber ich verstehe noch immer nicht die Frage, ob es Diagnosen gibt, die immer minimale Diagnosen sind?
Ich bekomme die gleiche minimale Diagnosen.
Die Frage mit "D, die immer min D sind" verstehe ich auch nicht. (Vielleicht erklaert es uns der Tutor?)Einige von uns haben schon die Abgabe gemacht, wurde mich ueber ein kleines Bericht freuen.
-
Ich erinnere jetzt nicht mehr ob wir in die Vorbesprechung einer Anmeldeliste zur LVA hatten, aber zur Pruefung gab es keine explizite Anmeldung -> du kannst einfach hingehen.
-
Das program und das zugehoerige dll muss in einer Folder kopiert werden, der Windows kennt, und wo es nach Programmen sucht.
Ich habs die beiden files einfach nach system32 kopiert und dann kannst du problemlos vom command line dlv aufrufen.
Welcher Fehlermeldung bekommst du? -
-
Wir, Studenten, helfen anderen nicht, ihre Hausafgaben zu loesen.
Wir koennen aber Hinweise geben.
Poste zumindest ein Teil deines Codes, damit wir wissen dass du ueberhaupt versucht hast es zu loesen. -
- Herr X.
- Hier.
- Befriedigend.
- Ok.
- Obwohl sie schauen aus wie ein echter Computer-Freak!
SCNR -
Beim heutigen EC++ Pruefung konnte man einfach annehmen, dass es eine laenge 10 hat. (so habs ich gemacht)
-
Danke fuer die Rauminfo.
Hat jeder das bsp3 korrekt programmiert? Wenn ich nur wusste das sowas kommt, haette ich einen AlgoDat Skriptum mitgenommen. (Weiss jetzt nicht mehr wie man ein Array sortieren kann :))