Danke euch beiden! Das sind mal gute Nachrichten!
Posts by styts
-
-
Hallo mdk,
Bist du ein Arzt? Deine Nachricht hat mich vom Herzanfall gerettet!
Nur bin ich ein bisschen skeptisch: weiß du das aus eigener Erfahrung oder hättest du eine Quelle dazu?
-
Hallo,
bereite mich gerade für bakk-einreichen, und hab folgendes herausgefunden: mein 108.035 Theoretische Informatik 1 VU Zeugnis hat 4.0 sstunden, und dabei auch 4.0 ects punkte! Laut tuwis und uebergabgsbestimmungen sind es 4h/6ects, womit ich auch gerechnet habe!Ist dass ein Fehler, oder hat jeder diese zahlen? Ich hab damit gar nicht gerechnet, und werde nun auf noetige pflichtfach-ects-anzahl wohl nich kommen.
-
Also, mir ging es gut! Fragen sind super ausgefallen
Der Aufsichtsperson meinte, es wird 2-3 Wochen dauern bis die Ergebnisse da werden. -
Hab heute beim TU Dekanat nachgefragt: als univie Student muss man exmatrikulieren und an der TU immatrikulieren, wenn man an der TU sein Bakk einrechen möchte.
-
Danke, jetzt ist es mir klar. Als ich statt 10 std nur 4 für meinen Praktikum bekam, war ich voll entsetzt, muss nun also noch weiterstudieren.
-
Hallo,
studiere altes 534, möchte auf der TU meinen Bakk einreichen, hab aber in der Übergangsbestimmungen gelesen (Paragraph 5), dass es muss gelten, dass der Stoffsemester der LVAs nicht später als SS08 sein darf.
Inwieweit stimmt das? Soll diese Beschränkung einfach ignoriert werden? Also, darf ich LVAs in WS08 besuchen bzw. Prüfungen machen?
-
Mich wundert, ob die Prüfung wieder an den Fragenkatalog basiert wird?
-
Sie sind doch im Email von Tuwis (an deine Tuwis-adresse)
-
Hallo,
Bin beim Univie hauptinskribiert, mache jeden Semester beim TU eine Mitbelegung. (Studiere 534)Kann ich nichtsdestotrotz vom TU Dekanat meinen Bakk Zeugnis kriegen?
Gibst da eine Seite, wo der Vorgang zum einreichen auf der Univie beschrieben ist?
-
* Wie kann man die Flexibilität der Middleware erhöhen sowie die Zusammenarbeit von
Middleware und Anwendung effizienter gestalten? Erläutern Sie dabei die
Grundprinzipien von Interceptoren, Adaptivität und Self-Management.Dem schummelnem werden die ersten 5/6 Fragen nicht gezahlt bwz. durchgestrichen... k.A. ob er weiter gemacht hat.
edit: eigentlich kommisch dass so viele Fragen kamen, die nicht im Ausarbeitung stehe... lesen die Gestalter das mit?
http://docs.google.com/View?docid=dfsmh7d7_0gw7zr9gm -
Danke fuers antworten!
zB dieser Report hier
http://inhalt.monster.at/16007_de-AT_p1.asp
zeight dass man im Durchschnitt im IT allgemein sogar als Trainee 2250 bei 14 mal im Jahr angeblich bekommt.Schaut etwas hoeher zu sein als die Mindestgehaelte, meinst du nicht?
Ist es in der Praxis ueblich dass man von ST1 E ins R schneller als in 3 Jahre rueckt?
-
Was sind die aktuellen IT Gehaelter?
Ich bekomme bald meinen Bakk Diplom und moechte mit PHP/MySQL, Java, C++, CSS/XHTML als Web- bzw. Software Entwickler vollzeit arbeiten (Angestellter).Was sag ich nun wenn ich nach Gehaltsvorstellung gefragt werde? Denn wenn ich keinen Zahl nenne, wird mir das IT-KV Mindestlohn angeboten
-
im tuwis sind ein paar neue termine am 13. und 18. dazugekommen
-
-
wenn eine Stammfunktion existiert (i.e. integrabilitaetbedingungen gelten) dann ist die Vertorfeld wegunabhaengig. so simpel ist es
-
[dutter]
anmeldung zur mundliche sowohl ergebnisse werden im tuwis ab 10.03. sein lt. angabeblattdie mundliche teil ist dann ab 11.03
-
im prinzip ist recht vieles aus den alten angaben gekommen.
bsp 1. siehe bsp 3 aus 24. JAN 2006
ich hab beim bsp. 2
T=3.56, c=2.87 => mu sind unterschiedlich
kann das jemand bestaetigen?bsp 3. siehe bsp 3 aus 20. JUN 2006
bsp 4 ist neu? hab ich nicht geloest
bsp 5. siehe bsp 1 aus 24 JAN 2006
-
jawohl!!!l! gut ist auch positiv
-
hab auch noch keins