Posts by aMigO_

    Die Frage ist zwar off-topic aber ich wollte dafür keinen eigenen Thread starten..


    Da wir eigentlich schon genug Punkte gesammelt haben, haben wir uns entschieden Aufgabe7 + eventuell Aufgabe8 nicht zu machen. Glaubt ihr gibt es diesbezüglich Konsequenzen? Auf der LVA-Seite habe ich nirgends gelesen, dass wir alle Aufgaben lösen müssen.
    Mich wundert es, dass wir die Bewertung der Aufgabe6 noch nicht erhalten haben..normalerweise kommen die Bewertungen mittwoch nachmittags....


    Was meint ihr?

    Hi,ich (532) muss bei Pflicht- und ergänzenden Fächern auf 137 ECTS kommen. Nach meinen Berechnungen werden es 138,5 ECTS.Mit den Wahlfächern müssten es ja 162 ECTS sein.. Hab ich das richtig verstanden, dass ich dann nur mehr 23,5 ECTS (Differenz von 162 und 138,5) an Wahlfächern benötige, oder werden die +1,5 ECTS von den ergänzenden Fächern nicht dazugerechnet und ich daher 25 ECTS an Wahlfächern machen muss?Danke :)

    hey leute auf vowi steht, dass man die mündliche prüfung bis 30.06 absolvieren sollte? außerdem habe ich gehört, wohl möglich auch ein gerücht, dass das dekanat nur mehr noch die jenigen po's vom felsenstein akzeptiert, die bis zum 30.06 gemacht worden sind. also wenn mein termin am 1.07 ist, was ist dann? =S
    oder ist das wirklich nur ein gerücht?


    lg



    Ich liebe solche Gerüchte :D

    Die Infos auf vowi werden kaum aktualisiert..
    Wenn Prof. Felsenstein noch extra auf den Prüfungszettel den 1.7. schreibt (weil er jedem eine Chance geben will zur mündlichen anzutreten) dann sollten wir eher dem Prof. vertrauen glaub ich..und wenn die Prüfungen vom Dekanat sowieso nicht akzeptiert werden, würde er den 1.7. erst gar nicht freischalten

    lg

    Es kann doch nicht sein, dass sich gleich alle für den 30.6 und 1.7 angemeldet haben, oder?

    Glaubt ihr wurden diese Termine vom Felsenstein noch nicht freigeschaltet oder sind die wirklich schon alle vergeben?

    gar nicht mal so toll, wenn bis 30.06.2011 die prüfungen abgeschlossen werden sein sollen und die mündlichen termine nur für montag auszuwählen sind - oder check ich das einfach nicht?



    Naja, für Montag bekommen wohl die Leute eine Chance, die die schriftliche Prfg schon längst hinter sich haben...
    Die restlichen Termine werden dann sicher nach der Bekanntgabe der aktuellen Ergebnisse freigeschaltet

    Hi,

    aufgrund einer Terminüberschneidung konnte ich heute nicht in die Vorlesung gehen. Wird es nächsten montag (27.6.) noch eine VO geben oder war das heute die letzte???

    lg

    ps: hat er etwas zum Prüfungsstoff gesagt?

    Muss man das ganze tatsächlich über GPS Daten lösen (wie z. B.: bei GeoCaching), oder reicht es, wenn man sich herumbewegen muss, um z. B.: Lösungen für ein Rätsel zu finden?



    Also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass wir in unserem flash-game irgendwas mit GPS-Daten lösen können..

    Es wundert mich, dass sich so wenige im Forum zu Wort melden bzw. Fragen stellen.. kennt sich denn wirklich jeder so gut mit flash-games aus? oder weiß jeder wie sie das umsetzen müssen? :confused: Meine Partnerin und ich tun uns ziemlich schwer überhaupt mal ein Prototyp zu erstellen... die Links im tuwel sind ja schön und gut, aber irgendwie bringt uns das nicht weiter.

    Der Workshop am FR wird ne Katastrophe... :(

    Da ich letzten FR nicht in die Vorlesung gehen konnte, weiß ich nicht genau was gefragt ist... Im Tuwel steht: "Bitte tragen Sie hier das Thema ihrer Gruppe ein, wie in der Vorlesung besprochen."

    Was wurde in der VO besprochen? MUSS es ein Musik- bzw. Geospiel sein? In den Folien finde ich dazu nix..
    und unter "weiteren Terminen" ist der 8.4 ausgelassen.. gibts diesen FR keine Vorlesung?


    Danke,LG

    Sagts, wie kann man im wiki Badges vergeben?

    edit: hat sich erledigt, ich hab die badges jeweils mit dem Spiellink ins Tuwel geschrieben..

    es kommt drauf an, welches app damit gemeint ist...

    in der vorlesung hat purgathofer zb das Foursquare Bsp genannt, welches eigentlich auch kein "spiel" ist.. aber als solches akzeptiert wird

    Bei mir steht zwar IID-Wiki, aber wenn ich draufklick existiert die Seite angeblich nicht..

    itchy: ich hab das Problem hin und wieder auch.. log dich ein.. wenn du beim TU-Portal landest,geh auf "Portal und alle Anwendungen schließen", und geh dann wieder zurück auf https://wiki.iguw.tuwien.ac.at/mp2id .. dann klappts mit dem einloggen (zumindest bei mir)

    @wiki: hab ich das richtig verstanden, dass jeder ein Geo-Location Spiel und ein Musik-Spiel finden muss und dafür eine Seite im Wiki reservieren muss?