Beyond the Desktop / Building Interaction Interfaces

  • Hallo,


    kann mir wer sagen, was in "Beyond the Desktop" oder "Building Interaction Interfaces" gemacht wird und vorausgesetzt wird? Würd mich gern anmelden, trau mich aber nicht recht, weil ich nicht weiß was ich an Vorwissen brauch - ich wechsel gerade erst an die TU und es werden meine ersten LVs sein.


    Lg
    mbgrafik

  • Hey - also nachdem ich die Vorbesprechung zu Beyond the Desktop hinter mich gebracht habe kann ich mitteilen, dass man kein Vorwissen benötigt. Nichts was man nicht schon im Bachelor (wo auch immer) bereits gehört hätte.


    So join the LV and have fun :)

  • hat wer lust mit mir eine gruppe zu bilden? ich suche eine :)

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Hmm.. weiß nicht mehr. Die Folien sind immer noch nicht online. :<
    Hat wer die Aufgaben aufgeschrieben? Wieviele Lieblingsapps sollten es sein und welche app sollten wir nochmal designen? *vergessen*

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.»


    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Aufgabe 1:


    a)
    16 Apps 4-original, 4-useful, 4-nice, 4-stupid (Darstellung des Screens, 30 Wörter Kurzerläuterung...)



    b)


    Restaurant-App


    (Balsamiq Mockups...)



    c)


    Brave New Keys


    Mockups + Beschreibung, Rechteweitergabe und Verwaltung der Schlüssel


    Abgabe bis 11.4., 23:59