VO im Tuwel

  • Hallo!
    Ich bin im tiss bereits für die LVA angemeldet, aber ich hätte gerne die LVA im Tuwel geaddet damit ich (falls es das gibt) mir morgen die einführungs Vo als Live Stream ansehen kann.
    Im Tuwel finde ich nur den Link für die LVA im Jahr 2012.
    Weiß jemand wie oder ob ich mir die Einführungslva als Live Stream ansehen kann? Ist für mich Problematisch morgen hinzugehen. Bin für jede Info dankbar.
    Danke
    Lg, Gernot

  • Was ich bei der Einführung so mitbekommen hab könntest du den Kurs theoretisch komplett von zuhause aus erledigen und sogar an einem Tag da die Benotung rein über Abgaben erfolgt die eine gemeinsame Deadline haben.


    Das ist aber ohne Gewähr, 100%ig sicher bin ich mir jetzt nicht, da ich nur Samstags arbeite komm ich sowieso an die Uni und hab auf diese Details nicht sonderlich geachtet

  • Was ich bei der Einführung so mitbekommen hab könntest du den Kurs theoretisch komplett von zuhause aus erledigen und sogar an einem Tag da die Benotung rein über Abgaben erfolgt die eine gemeinsame Deadline haben.


    Das ist aber ohne Gewähr, 100%ig sicher bin ich mir jetzt nicht, da ich nur Samstags arbeite komm ich sowieso an die Uni und hab auf diese Details nicht sonderlich geachtet


    Stimmt nur fast, sie werden laut Purgathofer schon irgendwelche Mechanismen einbauen, die es verhindern, dass man alles auf einmal am Schluss macht. Sonst ist es anscheinend wirklich von zu Hause schaffbar, es hängt aber wahrscheinlich stark von der Verfügbarkeit von Aufzeichnungen der Vorlesungen ab und da können sie ja anscheinend nie eine Garantie geben..

  • Sonst ist es anscheinend wirklich von zu Hause schaffbar, es hängt aber wahrscheinlich stark von der Verfügbarkeit von Aufzeichnungen der Vorlesungen ab und da können sie ja anscheinend nie eine Garantie geben..


    So stark hängt es davon auch nicht ab, wenn sich seit letztem Sommersemester nicht viel verändert hat. Damals konnte man problemlos, auch ohne Vorlesungen, mithilfe der Folien und Internet-Recherche die Aufgaben lösen. :)

    "If you can dream it, you can do it."

    -- Walt Disney
    ʘ‿ʘ