WANTED: Mobile-Entwickler (m/w) für B2B Mobile Startup (Wien)

  • Für unser Startup Teamvibes (http://www.teamvibes.com), welches die Koordination von mobilen Teams revolutionieren will, suchen wir erfahrene, motivierte Mobile-Entwickler auf Freelance/Werkvertrags-Basis. In Zusammenarbeit mit dem Gründerteam, welches die Anforderungen definiert und das Projekt steuert, baust du das Produkt mit auf.


    Wir suchen:


    • Du hast Erfahrung mit iOS und/oder Android
    • Du stehst mindestens 20h pro Woche zur Verfügung


    Wir bieten:


    • Beginn der Tätigkeit wäre ab sofort möglich, je nach individueller Vereinbarung
    • Auch neben dem Studium möglich
    • Heimarbeit möglich – regelmäßige Koordinierungstermine ausgenommen
    • Stark erfahrungsabhängiges Gehalt, Spannweite ca. 20 - 70 EUR/h


    Interessiert? Bitte übermittle uns Dein formloses aber aussagekräftiges Profil per E-Mail an jobs@teamvibes.com. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!


    MT Software GmbH (iG)
    zH Manuel Cantele
    Otto-Bauer-Gasse 22/5
    1060 Vienna, Austria