Vorlesungsunterlagen Kefurt

  • Hallo,


    Gibt es Unterlagen für die Prüfung bei Prof. Kefurt am 14.02.13? Ist das inoffizielle Skriptum für Prof. Haffner sinnvoll? Ich war leider nicht in der Vorlesung, deshalb weiß ich auch nicht was Stoff ist...


    Danke!

  • Ich schließe mich der Frage mal an! War vor 2 Jahren mal in der Vorlesung, aber da war noch ein anderer Prof Votragender. Hat Kerfurt irgendwas gesagt, bezüglich ob der Stoff eingrenzbar ist?

  • Hallo,


    Gibt es Unterlagen für die Prüfung bei Prof. Kefurt am 14.02.13? Ist das inoffizielle Skriptum für Prof. Haffner sinnvoll? Ich war leider nicht in der Vorlesung, deshalb weiß ich auch nicht was Stoff ist...


    Danke!


    Unterlagen gibt es ja. Liegen gezippt auf Share-online ;)
    Einfach PM an mich


    Er fragt eigentlich immer das gleiche, die Berichte hier im Forum dazu reichen. Eingrenzungen wüsst ich jetzt nicht