Termine und LVA-Angebot im TISS

• hmmm... ok, danke. Irgendwie herauszufinden, was es normalerweise im SS so gibt wird schwierig sein, oder?

Werden für VOs nur Prüfungstermine angeboten, wenn es im jeweiligen Semester auch die Vorlesung gab?

• hmmm... ok, danke. Irgendwie herauszufinden, was es normalerweise im SS so gibt wird schwierig sein, oder?

Du kannst schauen, was letztes Sommersemester angeboten wurde. Nachdem es in letzter Zeit wegen den Modulen einige Umstellungen gab, ist es aber nicht ganz sicher, dass diese LVAs alle im Sommersemester geblieben sind.

Werden für VOs nur Prüfungstermine angeboten, wenn es im jeweiligen Semester auch die Vorlesung gab?

Nein, VO-Prüfungen gibt es drei Semester lang nach Abhaltung der VO und wenn ich mich richtig erinnere, mindestens zwei Termine pro Semester.

• Du kannst schauen, was letztes Sommersemester angeboten wurde. Nachdem es in letzter Zeit wegen den Modulen einige Umstellungen gab, ist es aber nicht ganz sicher, dass diese LVAs alle im Sommersemester geblieben sind.

Oh, cool, danke. Wo kann ich das nachschauen? Im TISS gehts nur für aktuelles und nächstes Semester...

EDIT: Habs jetzt mit der Suche im TISS geschafft und mir nur die LVA vom SS2012 anzeigen lassen.

Nein, VO-Prüfungen gibt es drei Semester lang nach Abhaltung der VO und wenn ich mich richtig erinnere, mindestens zwei Termine pro Semester.

Und zu den Prüfungen kann ich auch antreten, wenn ich in dem Semester in der die VO gehalten wurde noch garnicht inskribiert war?