• also, hier ist mal der erste teil


    0->1 = 1
    0->0 = 1
    1->0 = 0
    1->1 = 1



    da in der letzten Spalte überall 1 ist es tautologie (immer Richtig)


    Dank geht an claudi und SilSha

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • teil 2



    da in der letzten SPalte überall 0 ist es kontradiktion (widerspruch)

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov

  • das ist nicht von mir nur (von den andern 2) , aber es ist immer so



    siehe :
    http://www.informatik.uni-sieg…EI1/Skript/section8a.html


    ( Tabelle: Wahrheitstabelle der Junktoren )


    Implikation: A B ist erfüllt, wenn (A nicht erfüllt ist) oder (sowohl A als auch B erfüllt sind). Gedankenstütze: "Aus etwas Falschem darf man alles schließen; aus etwas Wahrem muß etwas Wahres folgen."

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'" Peter Ustinov