Könnte jemand einen Teil des Skriptums uploaden?

  • Für Besitzer der 3. Auflage (Grundzüge der Inf.) ist das Skriptum (zumindest der 1. Teil) nicht unbedingt notwendig.
    Es fehlt tatsächlich nur der VHDL-Teil.
    Könnte das jemand von Euch einscannen und uploaden?

    Religion ist ein Glaube,
    Wissenschaft als Teilgebiet ist ein Glaube,
    die Wahrheit liegt in der Gegenwart des Menschen.

  • Weiss jemand vielleicht von euch, wann der 2.Teil rauskommt. Wer auch nicht schlecht, wenn das bald heraussen ist, da wir ja schon längst mit dem ersten Teil fertig sind.


    hehehe

  • Zitat

    da wir ja schon längst mit dem ersten Teil fertig sind.


    Das stimmt nicht ganz, der Schildt hat nur was aus dem 2. Teil vorgezogen; Prozessoren hat er noch nicht gemacht.
    Der 2. Teil soll aber Ende April oder Anfang Mai da sein - laut Schildt.

  • *Nach oben schieb*


    Nachdem es scheinbar keine Skripten mehr gibt, möchte ich nochmal irgendjemanden darum bitten, das Kapitel über VHDL zu scannen und zu uppen.


    Würde einigen Leuten sehr helfen (gab ja schon diverse Requests) und sind soweit ich weiß auch nur 10 Seiten.


    Thx im vorraus


    Christoph