Gruppenbildung

• Hallo Leute!

Da heute die Vorbesprechung von Interface & Interaction Design war
    und bekanntlich von den bevorstehenden drei Aufgaben zwei in Kleingruppen geloest werden
    sollen, moechte ich nun schon fragen:

Ist jemand interessiert mit mir eine 4er Gruppe zu bilden, die diese Aufgaben kompetent und gut
    aufgeteilt loesen kann?

Wenn ja, dann meldet Euch doch hier!

Lg MoonRider

• Hi, ich wär auch dabei. bin zwar erst im 3.Semester aber wir machen das schon :). kann mir jemand einen Link geben zu den Informationen die in der Vorbesprechung präsentiert wurden? Folien etc? In tuwel kann ich leider nichts finden. War gestern leider krank :/

• Auch ich suche noch eine Gruppe.

Alle mir bekannten Studienkollegen sind dieses Semester mit anderen LVAs beschäftigt.
    Wenn möglich würde ich die Besprechungen so gut es geht auf Skype verschieben, da ich nicht in Wien wohne und auch nicht jeden Tag auf der Uni bin. (Funktioniert in anderen Gruppen bisher sehr gut.)

Motiviert bin ich sehr und wenn es um HTML/CSS gehen sollte, wie in den Vorsemestern, dann bin ich euer Mann.

edit: wir sind jetzt dann voll, sobald sich alle im TUWEL eingefunden haben. Tut mir Leid an alle die vergeblich eine PN geschickt haben.

“Fantasy is hardly an escape from reality. It's a way of understanding it.” - Lloyd Alexander

“The more I see of what you call civilization, the more highly I think of what you call savagery!” - Robert E. Howard, King Kull

"Kapitalismus heißt: Man kauft Dinge die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Menschen zu beeindrucken, die man nicht leiden kann." - Volker Pispers

Edited 3 times, last by Vendredi ().

• Hi,

Suche ebenfalls noch eine Gruppe. Falls noch jemand Platz hätte bzw. eine neue Gruppe bilden möchte, bitte melden. Verwende Skype.

lg

• Suche eine motivierte Gruppe,
    HTML, CSS bin ich fit; stehe kurz vor Bachelorabschluss; die vertiefende LVA Usability Engineering hab ich letztes Semester absolviert; ob Skype oder persönnliche Treffen ist mir egal.
    freue mich auf PNs oder was auch immer :)