Gruppe WS 2012

  • hey,
    wollt mal kurz durch die runde fragen wer von euch dieses semester MMP1 belegen wird?
    weiß jemand, vl auch von anderen kollegen, wies mit dem (zeit-)aufwand so aussieht ?

    :dance: kous kous - the food so nice they named it twice

  • Bei mir stehts dieses Semester auch auf dem Plan. Wies mit dem Zeitaufwand ausschaut würde mich auch sehr interessieren ;) , ich weis ja nur, dass sich der Aufwand laut Vowi in Grenzen hält, wenn man schon Erfahrung mit Schnitt& Postproduktion hat.


    Da die LVA ja in 3er-Gruppen absolviert wird, bin ich auch noch auf der Suche nach motivierten Gruppenmitgliedern. Hab früher hobbymäßig relativ viel im Videosektor gemacht, im letzten Jahr ist das Engagement neben dem Studium aber leider etwas auf der Strecke geblieben.
    Hab Erfahrungen mit der Schnittsoftware Adobe Premiere und dem Composting Programm Adobe After Effects. Außerdem beschäftigt sich ein Freund von mit intensiv mit Tontechnik, was sicher auch nicht von Nachteil ist ;)


    Würd mich freuen wenn sich hier noch wer für eine Gruppe findet.


    EDIT: Gruppe gefunden.