Suchen Geschäftspartner/in

  • Hallo Community!



    Wir sind auf der Suche nach einem Geschäftspartner/in (Beteiligungsverhältnis 25%).
    Die Person soll der/die EDV Techniker sein. Wünschenswert wären auch Joomla und Virtuemart Kenntnisse bzw. hast du schon mal eine App programmiert? (keine Voraussetzung).
    Vorhanden sind eine mehr oder weniger fertige Homepage, das Produkt und das Konzept.


    Was fehlt?


    Techniker und Fotograf

    Die Firma ist bereits gegründet. Da noch kein Umsatz generiert wird, ist die Arbeit derzeit (noch sozusagen) freiwillig. Mit der 25% Gewinnbeteiligung gehört dir jeder vierte Euro.


    Es ist egal ob du noch Student bist, Absolvent oder bereits berufstätig. Derzeit sind wir zu zweit. Stundenausmaß schwer abschätzbar.


    Wenn du ernsthaft Interesse hast, schreib uns an unter: wu.support4u@gmail.com
    Die Ertragsaussichten sind denkbar gut. Einfach einen kurzen Lebenslauf mit deinen persönlichen und fachlichen Stärken bzw. Kenntnissen. Ich selbst habe übrigens Wirtschaft studiert, die zweite Person Naturwissenschaften.


    MFG

  • Was für einen Fotografen sucht ihr?


    Noch was:
    Wenn noch kein Umsatz generiert wird, ist dann die Summe aller vierten Euros gleich 0?
    Und diese 25% Gewinnbeteiligung regelt ihr vertraglich? Wird über Ausgaben abgestimmt?

    Computers are like Submarines, they stop working if you open Windows...


  • Wenn noch kein Umsatz generiert wird, ist dann die Summe aller vierten Euros gleich 0?


    Noch schlimmer. Die Rede ist ja von einer Gewinnbeteiligung und nicht von einer Umsatzbeteiligung. Also auch wenn Umsatz generiert wird, aber kein Gewinn entsteht, sieht der Partner keinen Cent.

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • bin fotograf, aber glaub kaum das sich jemand - der das ernsthaft betreibt - sich bei dieser ausschreibung bewerben wird. nachdem professionelle ausrüstung gut und gerne >20.000€ kostet, können die wenigsten kostenlos (bzw. ohne eine konkrete projektbeschreibung) arbeiten. jemanden, der mit einer mittelmäßigen kamera, mit mittelmäßigem kitobjektiv und mittelmäßiger bearbeiten mittelmäßige bilder produziert, schon eher.