Neue Module ab WS2012?

  • Wenn man im TISS unter Medieninformatik auf "Nächstes Semester (2012W)" geht, finden sich dort neue Module wie zB "User Research Methoden", "Angewandte Assistierende Technologien", "Digitale Kunst", "Digital Games" und "HCI & Health Care".
    Weder im Studienplan noch sonst irgendwo konnte ich Informationen dazu finden.


    Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder gibt es ab WS2012 tatsächlich neue Module?


    Weiß zwar, dass man im Zweifelsfall dem Studienplan glauben soll, aber dass in TISS fälschlicherweise ganze Module hinzugefügt werden, die bisher gar nicht existierten, wäre mir neu.


    (Habe die Frage übrigens in die allgemeine Rubrik geschrieben, weil es auch auf andere Master zutreffen könnte)

    Tutor @ [Einführung in Visual Computing VU]

    Edited 3 times, last by corvin ().