Prüfung am 26.09.2012

  • Prof Kefurt hat nun neuen Prüfungstermin im TISS angesetzt. Habe VO ursprünglich im WS11 besucht. Wie soll man sich auf Prüfung vorbereiten? Die "alten" Unterlagen sind ja nicht mehr verfügbar bzw. hat sich stofflich etwas geändert seitdem?


    /€ Prof Kefurt hat mir auf Mail geantwortet, dass die Folien nun durch eine Literaturangabe im "Kuss" (ich schätze er meint Kurs?) ersetzt wurden. Kann im TISS aber nichts dergleichen finden. Was meint er hier wohl?

  • *bla bla bla*
    Ah okay, na wie du erkennst hat er anscheinend dieses SS ne Ausnahme gemacht und den Kurs sozusagen "neu erstellt." Bei "meinem" Kurs kann man zwar auch zwischen SS/WS wählen aber grad das SS12 fehlt. (Das aktuelle WS12 ist aber auch dabei, machte daher keinen irrelevanten Eindruck) Dankeschön dennoch.

  • *bla bla bla*
    Ah okay, na wie du erkennst hat er anscheinend dieses SS ne Ausnahme gemacht und den Kurs sozusagen "neu erstellt." Bei "meinem" Kurs kann man zwar auch zwischen SS/WS wählen aber grad das SS12 fehlt. (Das aktuelle WS12 ist aber auch dabei, machte daher keinen irrelevanten Eindruck) Dankeschön dennoch.


    Wenn Kefurt das OK gibt, dann lad ich gerne die Folien hoch. Aber obwohl er zuerst dafür war, dass alle das PW für den Acc mit den Folien bekommen, war er am Ende dagegen die Folien öffentlich hochzuladen.
    Solang er dagegen ist, lad ich nix hoch

  • Wie kommt man denn an die Literatur ran? Also an das Buch "Das Erste - Kompakt: Anatomie Gk. 1 (Martin Witt)"? Ich konnte es nirgendwo finden, weder als ebook noch sonst was. Maximal auf Amazon per Second-Hand. Der gegebene Link nützt doch nur MUW-Studenten was, oder nicht?

  • könntest du mal den genauen weg posten um an das buch über springer link ranzukommen?
    ich schaffs irgendwie nicht,bzw. auf der seite hab ich keinen zugriff!


    ich hoff du kannst mir helfen


    danke
    donnie

  • könntest du mal den genauen weg posten um an das buch über springer link ranzukommen?
    ich schaffs irgendwie nicht,bzw. auf der seite hab ich keinen zugriff!


    ich hoff du kannst mir helfen


    danke
    donnie


    Am einfachsten is einfach auf die TU gehen, sich dort ins Netz einwählen, auf die Springerseite gehen und man kann sich das Buch gratis runterladen (genau wie beim ETI Buch damals).


    Vielleicht upts ja jemand bei Share-online oder so ;) Wenn du lüp bitte sagst

  • Am einfachsten is einfach auf die TU gehen, sich dort ins Netz einwählen, auf die Springerseite gehen und man kann sich das Buch gratis runterladen (genau wie beim ETI Buch damals).


    Vielleicht upts ja jemand bei Share-online oder so ;) Wenn du lüp bitte sagst


    Ich glaub das Buch ist generell down, da bringt es sich auch nichts im TU Netz zu surfen bzw. über VPN. Vllt temporär, wer weiß.

  • Hi Leute
    Bei welchem Username und Pass loggt ihr euch auf meduni seite ein? Ich hab mal viel versucht aber das funktioniert nicht bei mir.
    Ich bedanke mich für eure antwort weil ich am nächste prüfungstermin teilnehmen möchte.
    Mfg

  • Hast du denn auf der meduni mitbelegt? Nur dann bekommst du Zugangsdaten per Post zugeschickt.


    Nein noch nicht. Ich war seit langem nicht in Österreich und bin erst vor zwei wochen wieder zurückgekehrt.
    Es wäre sehr lieb gewesen wenn jemand das skriptum hochladen könnte. Ich brauche es dringend für die prüfung.

  • Bin mir nicht sicher, aber warum musst du auf die meduni Seite, dürfte doch e im TISS sein...


    auf TISS ??? wo genau? Ich hab alle seite nachgeschaut und hab nix gefunden. kannst du mir den link schicken? als ich versucht habe, TISS hat mich immer wieder zu die Meduni seite gebraucht.

  • *am Kopf greif*
    https://tiss.tuwien.ac.at/cour…ter=2012S&courseNr=185A59 Anatomie und Histologie Sommersemester


    Der Link is das Buch zu Vorlesung, da hat er wohl seine ganzen Folien raus.




    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Why?... Because we can take it. We are not heroes, we just love science. We are silent guardians, watchful protectors of knowledge. We are dark knights (sometimes in white labcoats).


    freiBär für alle!
    https://twitter.com/freiBaer