UPC Anrufe von 0681 / 0650 Nummern

• Hi Leute,
    Wollte wissen ob ihr auch Anrufe von UPC bekommen habt als ihr euren Vertrag gekündigt/teilgekündigt habt. Ich habe mein F.I.T teilgekündigt (nur Internet gelassen) und bekam heute einen Anruf ob ich nicht auf ein billigeres Paket umsteigen möchte mit Telefon und Internet. Die Dame hatte meine Vertragsdaten (hätte ja irgendjemand sein können). Find es nur komisch das die keine versteckte oder "UPC Nummer" haben???
    Lg,
    andreas

--
    Glücklicher Absolvent von 933 :wave2:

• Hi Leute,
    Wollte wissen ob ihr auch Anrufe von UPC bekommen habt als ihr euren Vertrag gekündigt/teilgekündigt habt. Ich habe mein F.I.T teilgekündigt (nur Internet gelassen) und bekam heute einen Anruf ob ich nicht auf ein billigeres Paket umsteigen möchte mit Telefon und Internet. Die Dame hatte meine Vertragsdaten (hätte ja irgendjemand sein können). Find es nur komisch das die keine versteckte oder "UPC Nummer" haben???
    Lg,
    andreas

Versteckte Nummern dürfen Sie vom Gesetz her nicht mehr verwenden.

• Ich vermute das liegt an UPCs Provisionssystem. Die Keiler verdienen wahrscheinlich mit jedem Vertragsabschluss, wenn du beim Keiler direkt zurückrufen kannst verdient er die Provision und nicht irgendjemand anderer zu dem zu zufällig im Callcenter durchgestellt wurdest.
    Meinen Vertrag hab ich auch über einen Keiler abgeschlossen (welcher beim Bezug der Neubau-Wohnung vor Ort Vertragsabschlüsse gemacht hat), er hat mir auch seine "private" Nummer gegeben und mich gebeten nicht bei der Hotline anzurufen sondern direkt bei ihm.