Regelung Beispiele

  • Hallo,


    ich habe ein wenig den Überblick verloren. Wieviel Beispiele muss man jetzt lösen um die Note aus den Tests zu behalten. Bei wievielen bekommt man eine Note schlechter?


    lg
    Simon

  • Bis 3 wird die Note verschlechtert, 4 und mehr positive Beispiele bedeuten keine Notenverschlechterung.

    Of course I don't see textures as images. Who would?


    Einführung in Visual Computing VU Übungsleiter 2012
    Visualisierung LU Tutor 2005-2007

  • Noch eine Frage:
    Ich habe jetzt auf den VO Teil 123 Punkte. Habe aber die Computerg. VO+LU abgeschlossen und auch beim Test angekreuzt.


    Verstehe ich das richtig das ich nun für die Übung mindestens 4 Bsp. brauche um die LVA positiv zu absolvieren?


    Danke schon mal für die Antwort.

  • Noch eine Frage:
    Ich habe jetzt auf den VO Teil 123 Punkte. Habe aber die Computerg. VO+LU abgeschlossen und auch beim Test angekreuzt.


    Verstehe ich das richtig das ich nun für die Übung mindestens 4 Bsp. brauche um die LVA positiv zu absolvieren?


    Danke schon mal für die Antwort.


    Ja genau so ist es.

    Of course I don't see textures as images. Who would?


    Einführung in Visual Computing VU Übungsleiter 2012
    Visualisierung LU Tutor 2005-2007

  • ich dachte für CG werden einem auch 2 ü-bsp angerechnet? das pov-ray und das mit dem licht?


    Ich hab zwar nichts mit der LVA-Leitung zu tun, aber so ist es (zumindest hab ich mich mehrfach erkundigt). Wenn du CG1 in den letzten Semestern gemacht hast, musst du nur zwei Beispiele (also aus von den Beispielen 1,3,4 oder 6) machen, damit dir deine Note erhalten bleibt.

    Maaaaaaaaaaaaak! Do butzat's d lüt!

  • Nicht vergessen: Nur wenn du CG1VO angerechnet bekommst. CG1LU ist irrelevant :borg:

    Of course I don't see textures as images. Who would?


    Einführung in Visual Computing VU Übungsleiter 2012
    Visualisierung LU Tutor 2005-2007

  • kleine verständnisfrage:


    ich habe auf die beiden tests 126 punkte in summe. dem neuen notenschlüssel nach ist das ein 3er.
    in der ersten übungsrunde habe ich ein beispiel abgegeben und die 2 GC-beispiele werden mir durch die übergangsregelung angerechnet. macht bisher 3 positive beispiele inkl. anrechnung.
    sehe ich das richtig, dass jetzt in der zweiten übungsrunde für mich gilt:
    0 beispiele abgeben: 4er
    1 beispiel abgeben: 3er
    2 beispiele abgeben: 3er