Weitere Termine

• Hallo,
    mir fehlt für den Bac Medieninformatik(Studienplan2009) unter anderem die VO MM1 Daten&Formate sowie Multimedia 2 Technologien.

Werden im WS 2013 noch Termine Angeboten?
    Laut Tiss ist der nächste Termin am 20.06.2012 sowohl MM1 als auch MM2(Gleiche Uhrzeit).
    Am selben Tag ist auch Computergrafik--> Leter Termin.

Danke für jeden Input.

• Laut einem Tutor von MM1 gibt es noch 1 weiteren Termin

"Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."

• Hm. Der 9.10. nähert sich, hat noch irgendwer vor die MM1-Prüfung zu machen? Bzw ist irgendwer da, der die letzte MM1-VO-prüfung geschrieben hat? Ich würd gern wissen, ob es wirklich reicht, Folien und Zusammenfassungen aus dem VoWi zu lernen für MM1. (Oder gibts noch irgendwelche relevanten Skripte/sonstiges Geheimwissen, das es zu kennen gilt, um die prüfung zu bestehen?)

YEAH SCIENCE!
    ------------------
    EVC Tutor + Organisation SS 2016

• Ja also ich hab nur die Zusammenfassung gelernt ! Es hat für eine 2 gereicht ;)

"Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten."

• Hätte da eine Frage, vielleicht was das ja jemand: Am 9.10 wird zur selben Zeit im selben Hörsaal die alte MM1 VO 3.0/2.0 und die neue MM VO 4.0/3.0 abgehalten.
    Bekommen da alle die selbe Prüfung oder wirds da unterschiedliche geben?

• In einigen Zusammenfassungen fehlt das Kapitel Information Retrieval, das kam bei mir und hat mich viele Punkte gekostet.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahc++aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse dich!

• Hätte da eine Frage, vielleicht was das ja jemand: Am 9.10 wird zur selben Zeit im selben Hörsaal die alte MM1 VO 3.0/2.0 und die neue MM VO 4.0/3.0 abgehalten.
    Bekommen da alle die selbe Prüfung oder wirds da unterschiedliche geben?

das sind unterschiedliche Prüfungen

:dance: kous kous - the food so nice they named it twice

• MM1 ist 3 ECTS und MM 4 ECTS wert. (wenn du das meinst)
    die beiden werden als äquivalent angesehen (siehe übergangsbestimmungen)

:dance: kous kous - the food so nice they named it twice

Edited once, last by itchy ().