Suchen WEB Entwickler für großes Online Portal - Fixgehalt + Beteiligung!

  • WEB Programmierer/Entwickler für Standort Linz gesucht:


    Seit 7 Jahren vermarkten wir eigene Online Projekte und gehören schon jetzt zu den größten Performance Publishern in Deutschland. Wir entwickeln ein neues High – End Online Portal für Deutschland, das sehr performant sein muss und tiefgreifende Funktionalitäten aufweisen wird. Dazu stellen wir langfristig einen Vollzeit Programmierer/Entwickler/In ein, der sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt. Neben einer guten Bezahlung am Standort Linz wartet neben dem Fixgehalt auch eine Beteiligung am neuen Projekt. Später wird das Projekt auch in anderen Ländern gestartet

    Voraussetzungen des Web Entwicklers:


    - PHP, MySQL, WordPress, JavaScript Kenntnisse
    - Umgang mit gängigen Grafikprogrammen
    - SEO & Usability Kenntnisse von Vorteil
    - Selbständiges lösungsorientiertes Arbeiten
    - Ständige Bereitschaft dazuzulernen
    - Schnelle Auffassungsgabe und Verlässlichkeit

    Über uns:


    Neben einigen freiberuflichen Mitarbeitern und verschiedenen Firmenkooperationen sind wir derzeit ein kleines Team im Büro mit einem angenehm ruhigen Arbeitsklima. Bei uns gibt es keine langwierigen Prozesse oder Formalitäten, wir können neues sofort umsetzen. Der Umgang ist ebenfalls locker und unkompliziert. Der neue Mitarbeiter bekommt ein eigenes Büro. Die umfassende Einschulung wird durch eine Partnerfirma übernommen, mit der wir schon viele Jahre zusammenarbeiten. Die bestehenden Projekte müssen auch mitbetreut/programmiert/weiterentwickelt werden, was aber nur ca. 10% ausmacht. Marketingtechnisch ist das neue Portal schon sehr gut vorbereitet, die Chancen sind also groß, das du durch die Beteiligung ohne Risiko richtig gut verdienen kannst.

    Wenn du außerdem..


    - selber schon hobbymäßig oder rein aus Interesse Projekte programmiert/entwickelt hast
    - wenn du schon eigene Projekte entwickelt/programmiert hast, die aber nicht gut laufen
    - sportlich und belastbar bist
    dann ist das ein zusätzlicher Vorteil!

    Info für Bewerber außerhalb von Oberösterreich:


    Web Entwickler/Web Programmierer/PHP Programmierer aus den Bundesländern Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark, Salzburg, Kärnten, Tirol oder Vorarlberg sind ebenfalls herzlich willkommen. Die Anreise für das Bewerbungsverfahren wird bezahlt. Bei Übersiedelung nach Linz in Oberösterreich unterstützen wir dich bei der Wohnungssuche sowie bei allen anderen Fragen. Gute Kontakte zu Immobilien – und Wohnungsmaklern, Vereinen, Sportklubs sind vorhanden.

    Info für Bewerber aus Deutschland:


    Web Entwickler/Web Programmierer aus Deutschland sind ebenfalls herzlich willkommen. Hier in Österreich gibt es ein steuerbegünstigtes 13. und 14. Gehalt und 5 Wochen Urlaub. Wir bezahlen die Anreise für das Bewerbungsverfahren und besorgen dir eine Wohnung bei Übersiedlung. Sehr viele Deutsche arbeiten bereits in Österreich. In Linz und Umgebung findet man alles was das Herz begehrt. Große Einkaufszentren, umfangreiche Sportmöglichkeiten, schöne Landschaft und viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Tag und Nacht.

    Wenn du bereit bist für eine neue Herausforderung dann schick jetzt deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Foto an nopp@enopp.com oder ruf an unter 0043 676 4035570!