Folgen der Fehlfunktionen abfedern

  • Hallo, da ja entgegen diverser Versprechen die Folgen der Probleme des IT-Systems zu 100% auf den Rücken der Studenten ausgetragen werden, wie wärs mit etwas Teamwork in Bezug auf die Aktivitäten, bei denen man einfach Glück haben muss über etwas Tolles zu stolpern?


    Anmerkung: Ich möchte nicht, dass das hier in einen Schimpf-über-die-katastrophale-Organisation-und-Qualität-der-Aktivitäten-Thread wird, sondern einfach nur eine Plattform zur Effizienzsteigerung, um die LVA doch noch absolvieren zu können. Quasi als Ausgleichsversuch.


    Kennt jemand Automaten, welche für die Tatort Automat-Aktivität in Frage kommen? Oder ist jemand im Stande kurzfristig einen zu bauen und wo hinzustellen?


    Wer kennt gute Veranstaltungen in Wien, die man besuchen kann und über die man reviewen kann?


    Wer kennt Beispiele für Visual Noise?


    Wer kennt einen Ort oder eine Idee für ein Problemfeldfoto?


    mfg