Kleinauftrag für Inform.-Stud. oder Sonst.: Freie LinuxSoftware für Windows befähigen

  • Hallo,


    ich suche jemanden, der sich mit Software-Programmierung auskennt, auch bezüglich Linux,
    da ich nämlich gerne eine freie Software nutzen möchte, welche derzeit nur für Linux erhältlich ist: FontForge (professionelle Anwendung zum Erstellen von Schriften als TTF usw...)


    http://de.wikipedia.org/wiki/FontForge (mit Link zur offiziellen Info-Seite)


    Quelltexte:
    http://sourceforge.net/project…e/files/fontforge-source/


    Ich könnte auch auf kostenpflichte Programme zurückgreifen, nur die sind mir einfach zu teuer;
    weshalb ich jemanden suche, der mir 'FontForge' auf Windwos lauffähig macht;
    wobei sich die Dateien in einem Ordner befinden und ich einfach über eine .exe das Programm starten kann
    (sodass die Anwendung auch kopierfähig ist)
    Fertig!


    Selbstverständlich wird diese Mühe entlohnt; veranschlagt habe ich 100 EUR.


    Das ist sicher eine gute Gelegenheit für Informatik-Studenten oder Andere, nebenbei ein wenig zu verdienen.


  • http://www.mpetroff.net/software/fontforge-windows/

  • oh Gott, wie peinlich,


    ich habe schon ewig rumgesucht,... und auch in diversen Foren keine Hilfe bekommen,...
    offiziell ist auch zu lesen, dass es keine Win-Version gibt, was mich eh stutzig machte...mh


    da hat sich das hier natürlich erledigt.


    @[B] Deldrarim[/B] DANKE!


    ---


    ich sehe, dass meine 'Anzeige' doppelt ist,
    warum auch immer;
    war nicht beabsichtigt von mir und kann alles gelöscht werden!