Abgabegespräche

  • Ich habe mich kürzlich für einen relativ späten Termin als Abgabegespräch angemeldet, da frühere mit einer Prüfung aus einem anderen Fach in Konflikt kommen würden, von der ich mir aber noch nicht sicher bin, ob ich sie definitiv zu dieser Zeit mache. Falls nicht, hätte ich mich gerne noch nachträglich zu einem früheren Termin umgemeldet und wollte schauen, wie das geht, aber ehrlich gesagt checke ich es momentan nicht so ganz - auf der evc-Abgabeseite steht nur das momentan gewählte Abgabegespräch und per Mail habe ich eine Nachricht mit u.a. einem "Abmeldecode" bekommen, von dem ich aber zugegebenermaßen keine Ahnung habe, wo ich ihn eingeben könnte...wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Hallo,
    Werden beim Abgabegespräch nur die Lösungen die man abgegeben hat geprüft oder wie läuft das genau ab? Sollte man auch Ahnung von den nicht gelösten Beispielen haben?

  • Du brauchst keine Ahnung von den nicht gelösten Beispielen zu haben. Mehr gibt es hier. Es wird zu jedem abgegebenen Beispiel eine kurze Diskussion mit dem Studenten geführt.

    Of course I don't see textures as images. Who would?


    Einführung in Visual Computing VU Übungsleiter 2012
    Visualisierung LU Tutor 2005-2007